Suche p server der über Root läuft !!!!

10/18/2009 12:21 Roxaint1994#16
xylongju ist super ;)
Man muss nur mit dem IS umgehen können um sich nicht die teuren sachen im itemshop holen muss ^^
Und nahninja sollte man leider nciht nehmen -.-
10/18/2009 12:21 The Zorkas#17
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
ja problem is dass sich die gms auf frei stellen und die member killen ;)
Ist zwar nicht schön, aber man kann ihnen ja aus dem
Weg gehen. :D

Naja, B2T bitte, ob er TunaMT2 spielt, liegt ganz
bei ihm. ;>

Mfg
Zorkas