Kann nicht in Steam/Battlefield/Ts3 rein.

12/16/2014 02:00 Mashkin#16
Quote:
Originally Posted by ToWFiNiT View Post
Wie resette ich die Horzion Box von Unitymedia ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In dem Forum kannst du dich auch gleich mal umhören ob es nicht vielleicht eine Störung in deiner Region gibt.
Bei Unitymedia kommt es hin und wieder schonmal zu völlig unverständlichen, mehr oder weniger zufälligen Problemen, meistens verursacht durch Netzüberlastung/-defekte (weil die Infrastruktur für 150Mb/s+ pro Kunde einfach nicht reicht) oder unsaubere Firmwareupdates für Kabelmodems (weil das QA-Team offenbar nichts tut).
Manchmal verschwinden die Probleme so schnell wie sie gekommen sind (nach einem Tag, einer Woche oder einem Monat ...).

Ein ähnliches Problem wurde bereits im Oktober/November festgestellt und hat sich Ende November/Anfang Dezember wieder gezeigt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damals hatte es laut Aussage von Unitymedia um einen defekten Netzwerkknoten in Köln gehandelt, jetzt könnte es etwas ähnliches sein.
Jedenfalls scheint dieses Problem mal mehr, mal weniger Kunden zu betreffen. Vor einigen Tagen war ich ebenfalls betroffen, jetzt allerdings (gerade mal) nicht.
12/17/2014 19:19 The Gatsby#17
Danke schön ! :)
03/02/2015 12:11 111uuu#18
steam und TS das problem habe ich auch aber kann net mehr hören wenn man sagt router und firewall oder ausfall in region bei mir geht das alles nicht mehr steam net ts3 und am router liegt es net weil anderer PC hängt da auch dran und da geht alles
muss an meinen kiste liegen firewall alles gecheckt

friewall check ok

benutze Microsoft Security Essentials wie man da was mcht kein plan.

oder netzwerk karte
03/02/2015 14:43 The Gatsby#19
Bei mir war das Problem am Router, überprüfe deine Routereinstellungen !