Erfahrung mit GoPro Hero?

12/10/2014 13:49 Metin2Junkey#16
Wie robust ist die SJCam eigentlich? Jemand erfahrnungen? Wäre evlt. interessant da ich ne 2. Cam benötige & damit halt Downhill filmen will.. (also Stürze könnten passieren)
12/10/2014 16:22 ReeCorDs#17
Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey View Post
Wie robust ist die SJCam eigentlich? Jemand erfahrnungen? Wäre evlt. interessant da ich ne 2. Cam benötige & damit halt Downhill filmen will.. (also Stürze könnten passieren)
Gleiches robustes Gehäuse wie bei der GoPro, als Zweitkamera wirklich sehr zu empfehlen! ;)
Und das Preis/Leistungsverhältnis ist echt mehr als überragend! :)

Edit: Hab beide Cams, also SJ4000 & 5000 bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gekauft. Liegt zwar in China aber die bieten echt gute Ware zu spitzen und vorallem viel günstigeren Preisen als auf dem regulären Markt an. Ist auch zu 100% Originalware! Das Paket ist dank kostenlosem DHL Express (ab 100$ kostemlos) innerhalb von 3-5 Tagen in Deutschland, bereits zwei mal dort eingekauft und alles reibungslos geklappt. Wer sich Sorgen bzgl. des Zolls macht, den kann ich auch beruhigen. Die legen da fast n ganzes Buch an Zollerklärungen mitbei und vermerken darin das es sich um elektronische Güter im Wert von 20$ handelt, sodass das ganze Einfuhrsteuernfrei umgangen wird! ;)
12/10/2014 19:50 takkeyyE#18
Quote:
Originally Posted by .TanZo View Post
Hat jemand Erfahrungen mit der GoPro Hero gemacht? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab keine nützlichen Rezensionen im Internet gefunden, da es noch recht neu ist und wollte deshalb mal euch fragen.

Kennt evtl. noch jemand eine Seite wo man die Go Pro Hero etwas billiger kriegt oder andere in dem Preisverhältnis?

Freue mich auf jede hilfreiche Antwort und bedanke mich im Vorfeld!

Liebe Grüße
TanZo
Habe nachdem mir HD Hero 1 beim Schwimmen kaputt gegangen ist, direkt eine neue HD Hero 3 als Entschädigung bekommen.
Echt eine super Kamera, keine Frage.
Lohnt sich aufjedenfall
12/10/2014 22:47 .TanZo#19
Danke für die zahlreichen Antworten !
Anscheinend gibts nur den regulären Preis von 125Euro in allen Shops, also werde ich zu diesem Angebot greifen müssen...
Noch jemand gutes und billiges Zubehör zu empfehlen?
12/11/2014 05:27 RatexIndex#20
Der Action Cube von Polaroid tut es auch für Einsteiger ;)

Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]