top by far if you snowball the other laner its so gg
Ja das wäre natürlich super noch ein " zed mid or troll" kid mehr zu haben :^)Quote:
Am besten ist du lernst einen Champ perfekt spielst wirklich nur einen Champ die ganze Zeit. Am besten mid von da aus kannst du auf top und bot roamen und somit eig das Spiel stark beeinflussen
Ich habe nicht gesagt das man die gleiche Spielweise haben sollte wie die anderen.. sondern dass man sich darauf einstellen sollte und nicht 24/7 solo spielen wie die meisten "currywürste"- es gibt nur eine Spielweise und zwar Nexus zerstören. 5v5 Ist das nicht 1v5 oder 1v9. deshalb sollte man team commands manchmal nachvollziehen und ausführen wie z.B den Drachen erledigen. Das ist was Ich, im Prinzip mit einstellen auf die Spielweise des teams meinte. weißst du was meta ist ? - allein daraus kann man schlussfolgern dass man sich auf die spielweise der randoms einstellen kann! -Quote:
Nicht wirklich. Jeder hat ne andere Spielweise und ein Team aus 5 Randoms wird nie die gleiche haben und man kann auch ohne diese Spielweise carrien.