Game Carry

12/07/2014 23:45 cNNgoat#16
top by far if you snowball the other laner its so gg
12/08/2014 01:28 requiredbm#17
season4:
jungle & mid

season 5:
mid & adc

support is overall good but not a carry role if u dont play mages (annie, karma, zyra, vel koz)
12/08/2014 07:07 weirdo61#18
Quote:
Originally Posted by Jack`n Jones View Post
Kata so OP right now ..
well but she got nerfed recently
12/08/2014 11:31 NackenSchelle123#19
Ich finde du solltest einfach den Champ meistern, der dir am meisten spaß macht. Mann kann mit jeder Rolle gut Carryn wenn man den Champ beherrscht. lg
12/08/2014 11:42 Nyuu<3#20
Quote:
Originally Posted by Marc O'Polo View Post
Am besten ist du lernst einen Champ perfekt spielst wirklich nur einen Champ die ganze Zeit. Am besten mid von da aus kannst du auf top und bot roamen und somit eig das Spiel stark beeinflussen
Ja das wäre natürlich super noch ein " zed mid or troll" kid mehr zu haben :^)
12/08/2014 11:56 weirdo61#21
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
hehe so muss man das beim boosten machen, weil sowas wie "let me mid I am dia smurf" funktioniert nicht mehr so gut.
eher "mid or afk or troll or feed" klappt besser
12/08/2014 12:15 requiredbm#22
mechanisch einfachere champs sind vorteilhafter gerade in lower elos(unter dia 3), da wenn man, auch wenn man in lol nicht so erfahren ist gut damit spielen/carryen können.

ich würde kayle, mordekeiser, annie, syndra, ahri, soraka, rumble entfehlen.

mid zed ist es zwar relativ einfach zu lasthitten, aber im normalfall wissen gerade in plat oder lower die spieler ihn nicht richtig einzusetzen.

ich würde generell von folgenden champs abraten: lee sin, azir, nidalee, zed, leblanc, tresh, jayce, gnar und yasuo.

grüße
12/08/2014 15:53 Marc O'Polo#23
Quote:
Als monoplay kommst viel weiter als Leute die meinen sie können 10 Champs spielen aber nicht perfekt
12/08/2014 16:21 Nyuu<3#24
Quote:
Originally Posted by Marc O'Polo View Post
Als monoplay kommst viel weiter als Leute die meinen sie können 10 Champs spielen aber nicht perfekt
Mag sein, trotzdem ist es für die anderen 4 einfach nur nervig und anstrengend.
12/09/2014 21:05 *Excite*#25
Quote:
Spielen zed und verkacken hart yeah
12/10/2014 00:25 Arthur Gaz#26
I suggest you learning Lucian ASAP, because the patch with a nerf bat is incomming and he won't be that good anymore. The nerf on his passive will hit him too damn hard.
12/10/2014 00:47 §187#27
Kannst sogar als Supporter das Spiel für dein Team entscheiden.
12/10/2014 13:03 Alexander.V#28
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Nicht wirklich. Jeder hat ne andere Spielweise und ein Team aus 5 Randoms wird nie die gleiche haben und man kann auch ohne diese Spielweise carrien.
Ich habe nicht gesagt das man die gleiche Spielweise haben sollte wie die anderen.. sondern dass man sich darauf einstellen sollte und nicht 24/7 solo spielen wie die meisten "currywürste"- es gibt nur eine Spielweise und zwar Nexus zerstören. 5v5 Ist das nicht 1v5 oder 1v9. deshalb sollte man team commands manchmal nachvollziehen und ausführen wie z.B den Drachen erledigen. Das ist was Ich, im Prinzip mit einstellen auf die Spielweise des teams meinte. weißst du was meta ist ? - allein daraus kann man schlussfolgern dass man sich auf die spielweise der randoms einstellen kann! -