So, werde jetzt in nächster Zeit ein wenig aktiv in der LoL Section.
Jedenfalls finde ich persönlich auch, dass VelKoz sehr underrated ist, er ist ein wirklich starker Champ und auch nicht unbedingt schwer zu spielen. Vorallem seine Q ist sehr nützlich finde ich. Wenn man ein paar Kills in seiner Lane hat bekommt man mit den richtigen Items auch ordentlich Schaden, und das ist meiner Meinung nach das einzige Problem von Vel. Man muss beim Schaden wirklich nachhelfen, seine Skills sind zum Farmen eigentlich so schon ausreichend. Für mich ist er allerdings ein sehr starker Midlaner.
Urgot ist natürlich auch sehr underrated. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht unbedingt einfach zu spielen ist und auch spezielle Items braucht. Außerdem ist er hässlich wie die Nacht, und Menschen sind nunmal leider oberflächlich.
Ein Champion den ich sehr underrated finde ist Taric, Ezreals BF ;) Wahrscheinlich haben viele Leute Angst, Vorurteile deswegen abzubekommen. Taric an sich hat nun wirklich keine komplizierte Spielmechanik, seine Skills sind recht simpel gehalten. Nur genau damit kommen viele Spieler nicht zurecht denke ich. Dennoch ist er meiner Meinung nach sehr underrated, da er doch ein sehr guter Supporter sein kann bzw. ist, man muss nur mit ihm umgehen können.
So, eine etwas ausführliche Antwort. Wäre nett wenn ihr mich nicht direkt totflamed, falls ich was falsches geschrieben hatte, aber spiele LoL erst seit 2 Monaten, und habe daher noch nicht unbedingt viel Erfahrung ^^
Grüße