Spaceball online :-). !:handsdown:
Da tuschst du dir einiges zusammen.Quote:
Danke für dein Feedback :-) , ja ich weiß aber wir wollen die einzige Pserver sein die, die alte Zeiten wieder darstellt :)
Für einige schon ;) Bis jetzt ist er der Einzige, autsch muffin ;) xDDQuote:
Da tuschst du dir einiges zusammen.
1. Du wirst nie der einzige Private-Server sein, den linkpad gemacht hat (das Meiste)
2. 2011+ sind doch keine alten Zeiten, mein Freund :-)
Ich möchte nicht offensiv ihm gegenüber sein, aber ich bezweifle, dass er nur eines davon auf die Reihe bekommen wird.Quote:
Ich habe den Server mal getestet.
Meine Eindrücke
- Ich war grad der einzige auf den Maps xDD
- Der Goli ist ultra-hässlich
- kein EMP
- maps
Wenn deine Spielergemeinschaft nur aus 3 Leuten besteht, solltest du es den Spielern möglich angenehm machen. Warum fügst du so viele Maps ein? Nein von Gate zu Gate fliegen ist ultra-langweilig! mach eine battlemap in der größe einer normalen battlemap, das gate zu eben dieser direkt an die base (respawn), damit man überhaupt die chance hat mal jemanden zu treffen
- was erwartest du um halb 9 wenn ich fragen darf ?Quote:
Ich habe den Server mal getestet.
Meine Eindrücke
- Ich war grad der einzige auf den Maps xDD
- Der Goli ist ultra-hässlich
- kein EMP
- maps
Wenn deine Spielergemeinschaft nur aus 3 Leuten besteht, solltest du es den Spielern möglich angenehm machen. Warum fügst du so viele Maps ein? Nein von Gate zu Gate fliegen ist ultra-langweilig! mach eine battlemap in der größe einer normalen battlemap, das gate zu eben dieser direkt an die base (respawn), damit man überhaupt die chance hat mal jemanden zu treffen
Danke für dein Freeback:handsdown:Quote:
Ich möchte nicht offensiv ihm gegenüber sein, aber ich bezweifle, dass er nur eines davon auf die Reihe bekommen wird.