Quote:
Originally Posted by Eterhost
Wir haben dedizierte Server (genau genommen resell Kimsufi/OVH/Soyoustart) und nun auch cPanel hosting. Auf jeden Fall greifen wir nicht ohne Berechtigung auf die Server zu und wir haben dies nie getan. über Sicherheitsprobleme, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Kann ich nur sagen, dass wir stets daran arbeiten unseren Kunden bessere Sicherheit anzubieten und wir hatten auch keine neuen Vorfälle.
Wie ich sagte bieten wir die möglichkeit an Kimsufi mit Paysafecard und auf vielen anderen Wegen zu kaufen und auch wirklichen Support zu erhalten.
Wenn sie Paypal oder Kreditkarte besitzen und keinen Support brauchen worum es auch geht, dann gehen sie direkt zu Kimsufi, jedoch würde ich sie nicht für ernsthafte Projekte empfehlen.
|
Bei Kimsufi gibt es natürlich auch Support, jedoch wird dies öffentlich nicht so kommuniziert (ist ja klar, wenn man sich den Preis ansieht)
Bei OVH gibt es mittlerweile viele gute Zahlungsmethoden, CC, PP, Überweisung, Lastschrift. Scheiss doch auf PSCs, die sind aktuell ja eh am aussterben :)
Ihr von Eterhost resellt auch nur OVH Produkt, also würden diese Probleme auch euch betreffen
Aber ich will jetzt nicht weiter ins Detail gehen, nen Krieg will ich auch nicht anzetteln.
Jede Person, welche sich etwas besser auskennt, sollte eigene Dedizierte Server für Projekte nutzen - ob von Isgenug oder nem anderen Anbieter sei mal dahin gestellt. Dort ist man nicht abhängig von anderen, dritten Personen und kann sein Ding durchziehen.
Gruß,
Zander