Nützliche "Maschinen"

11/27/2014 16:57 Prinzessin Zelda#16
:P Ich warte einfach noch bisschen, bis ich noch andere Vorschläge gehört habe, und entscheide mich dann für was :)

Oder glaubt ihr, ne Popcorn maschine ist garnicht sooo schlecht? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
11/27/2014 16:59 Meiko​#17
wenn du noch nie einen schokobrunnen verschenkt hast, bist du ein schlechter mensch.
11/27/2014 17:00 Apfelrauch#18
Quote:
Originally Posted by Prinzessin Zelda View Post
:P Ich warte einfach noch bisschen, bis ich noch andere Vorschläge gehört habe, und entscheide mich dann für was :)

Oder glaubt ihr, ne Popcorn maschine ist garnicht sooo schlecht? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
Naja, is irgendwie langweilig. Das Endergebnis ist nicht besser als Instant-Pfannenpopcorn, ausserdem hat jeder 2. ne Popcornmaschine, viel zu Mainstream :D
11/27/2014 17:00 Prinzessin Zelda#19
xd das ist nur Sauerei
11/28/2014 12:49 B.O.U.SS#20
Ich weiß ja nicht wie deine Familie diesbezüglich eingestellt ist, aber wie wäre es mit ner Konsole? Die Wii bringt meiner Meinung nach Spaß für die ganze Familie. Ob alt oder jung -> ist meiner Meinung nach definitv für jeden was :D
11/28/2014 13:36 Aburdo#21
Kann dir folgendes empfehlen;

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/29/2014 10:13 Prinzessin Zelda#22
Ich habe schon ne Wii U ;)
Döner Spieß naja... bei allen Sachen ist das Problem, dass ich mich drauf verlassen muss, dass es nicht blöd im keller rumsteht.
11/29/2014 16:50 NextLive#23
Deine Familie muss dir ja sehr am herzen liegen. Das dir nichts eigenes Kreatives einfällt, das du dafür die Ideen von fremden hierfür benötigst um dir die Kauf Entscheidung zu erleichtern.

Also zurück zumThema, wie angesprochen.

- Eismaschine
- Zuckerwattemaschine
- Backautomat
- Popcornmaschine
- Kaffeemaschine
- Smoothie Maker
- Dönergrill
11/29/2014 19:02 M7TRA#24
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Deine Familie muss dir ja sehr am herzen liegen. Das dir nichts eigenes Kreatives einfällt, das du dafür die Ideen von fremden hierfür benötigst um dir die Kauf Entscheidung zu erleichtern.

Also zurück zumThema, wie angesprochen.

- Eismaschine
- Zuckerwattemaschine
- Backautomat
- Popcornmaschine
- Kaffeemaschine
- Smoothie Maker
- Dönergrill
dönergrill würd ich jeden fucking tag anwerfen :D

smoothiemaker= mixxer ?:D

schokobrunnen kann ich nur empfehlen. ansonsten fondue oder raclette?
11/29/2014 19:07 ѕ¢нσкσвяυηηєη#25
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
wenn du noch nie einen schokobrunnen verschenkt hast, bist du ein schlechter mensch.
ich fühle mich sehr geehrt

wieso kam noch niemand auf einen getränkeautomaten? :p
11/29/2014 20:27 M7TRA#26
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post

weil es extrem sinnlos ist ? :D

außerdem wurde slusheisgerät und smoothiemaker schon genannt.

ansonsten DerGerät wäre doch auch bombe
11/29/2014 20:39 Apfelrauch#27
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post

Warum sollte ich in meiner eigenen Bude für ein Getränk auch noch Geld bezahlen? :D :D :D

Oder meinst du einen Automaten, der Getränke herstellt? So Mcces-Cola-Automat mäßig, der ein Sirup mit Wasser im perfekten Verhätlnis mischt?
Wenn ja, findest du sowas bestimmt irgendwo, aber niemals im Budget des TE's ^^
11/29/2014 20:46 A. Musti#28
Wurstwasser Machiene
11/30/2014 16:54 Prinzessin Zelda#29
Habe jetzt das hier bestellt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann man sich mal schnell im Sommer Eis machen :D Dazu noch nen Eiswürfel hersteller teil und mehrere Flaschen Sirup für den Geschmak :D

Man muss wenig sauber machen, und insofern man eiswürfel hat, ist das eis auch schnell gemacht und ohne große sauerei :D Meiner Meinung nach ne gute Erfrischung zu unserem Pool und sonst was :D

Gut, im Winter kann man's auch mal machen xd