Auf dem Bauch mit einem ausgestrecktem Arm unterm Kissen. :awesome:
Decken Bezug als Decke und die Decke als unter Decke.? Wie kann ein Betten Bezug eine Decke als wärmende Decke ersetzen.?Quote:
Keine Ahnung, hab mich beim schlafen noch nicht gefilmt.
Solltest du aber meinen in welcher Stellung ich mich schlafen lege & auch einschlafe, dann ist es eine komisch zu beschreibende. Ich schlafe mit 1 Decke & einem Deckenbezug. Die Decke dient eher als kuschlige Unterlage & der Deckenbezug dient als wärmende Decke. Ansonsten die Embryonalstellung richtung Zimmer, Rücken zur Wand.
Btw. ist das leicht exzentrisch. Ich kann z.B. ohne Deckenbezug als Decke gar nicht schlafen.
Genau so :p und Beine auch immer auseinander, ich wette ich seh dann aus wie ein Seestern :DQuote:
Auf dem Bauch mit einem ausgestrecktem Arm unterm Kissen. :awesome:
Ich wenn es im Zimmer warm ist.Quote:
Decken Bezug als Decke und die Decke als unter Decke.? Wie kann ein Betten Bezug eine Decke als wärmende Decke ersetzen.?
Na das einfach wenn man dazu noch 'nen komischen Körper hat! Mir ist z.B. nie kalt, auch bei 0° im Zimmer nicht. Das einzige was friert sind Arme & Hände, die sich dann unter dem Deckenbezug befinden, die Beine & halber Oberkörper sind nie mit einer Decke bedeckt.Quote:
Decken Bezug als Decke und die Decke als unter Decke.? Wie kann ein Betten Bezug eine Decke als wärmende Decke ersetzen.?