In welcher Stellung schlaft ihr?

11/23/2014 00:21 SAMCRO™#16
Auf dem Bauch mit einem ausgestrecktem Arm unterm Kissen. :awesome:
11/23/2014 00:22 FROST#17
Kopfüber im Schrank.
Mein Kopf ist immer rot und meine Beine blau/lila. Kp warum.

Nee,Quark. Meist seitlich zum Schrank gerichtet.
11/23/2014 00:36 bisko #EGG#18
Gesicht zur Wand, da träume ich besser irgendwie. xD
Rücken zur Wand, da denke ich viel mehr.(Über Erfindungen, die ich evtl. groß machen könnte etc. xD)

Gesicht zur Wand, wenn ich gleich einschlafen will.
11/23/2014 06:57 Kutzlor#19
Zuerst muss ich immer mit dem Gesicht von der Wand weg, damit ich müde werde.
Sobald ich eine gewisse Müdigkeit erreicht habe, drehe ich mich um. Wenn ich mich aber zu früh umdrehe, kann ich länger nicht einschlafen.

Manchmal liege ich dann auch am Bauch. Aber meinstens eben eingerollt.
11/23/2014 07:02 Pvp|Love@Music#20
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Keine Ahnung, hab mich beim schlafen noch nicht gefilmt.

Solltest du aber meinen in welcher Stellung ich mich schlafen lege & auch einschlafe, dann ist es eine komisch zu beschreibende. Ich schlafe mit 1 Decke & einem Deckenbezug. Die Decke dient eher als kuschlige Unterlage & der Deckenbezug dient als wärmende Decke. Ansonsten die Embryonalstellung richtung Zimmer, Rücken zur Wand.

Btw. ist das leicht exzentrisch. Ich kann z.B. ohne Deckenbezug als Decke gar nicht schlafen.
Decken Bezug als Decke und die Decke als unter Decke.? Wie kann ein Betten Bezug eine Decke als wärmende Decke ersetzen.?
11/23/2014 10:24 Mavis'#21
Quote:
Originally Posted by SAMCRO™ View Post
Auf dem Bauch mit einem ausgestrecktem Arm unterm Kissen. :awesome:
Genau so :p und Beine auch immer auseinander, ich wette ich seh dann aus wie ein Seestern :D

Quote:
Originally Posted by Pvp|Love@Music View Post
Decken Bezug als Decke und die Decke als unter Decke.? Wie kann ein Betten Bezug eine Decke als wärmende Decke ersetzen.?
Ich wenn es im Zimmer warm ist.
11/23/2014 10:54 Shiinya#22
Quote:
Originally Posted by Pvp|Love@Music View Post
Na das einfach wenn man dazu noch 'nen komischen Körper hat! Mir ist z.B. nie kalt, auch bei 0° im Zimmer nicht. Das einzige was friert sind Arme & Hände, die sich dann unter dem Deckenbezug befinden, die Beine & halber Oberkörper sind nie mit einer Decke bedeckt.

Ich sag ja, ich schlaf komisch :p
11/23/2014 11:11 Luckeys#23
Kopf über von der Decke
11/23/2014 11:20 LikeZzxX#24
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Gesicht zur Wand, da träume ich besser irgendwie. xD
Rücken zur Wand, da denke ich viel mehr.(Über Erfindungen, die ich evtl. groß machen könnte etc. xD)

Gesicht zur Wand, wenn ich gleich einschlafen will.
So True.
11/23/2014 11:37 RyogFX#25
Schlafe auf dem Rücken aber auch meistens immer seitlich mit dem Gesicht zur Wand.
11/23/2014 11:51 k42uy4#26
Auf der Seite mit dem Gesicht zum Monitor, läuft ja immer noch der ein oder andere Livestream. :p
11/23/2014 12:30 getToasted#27
Auf dem Rücken oder seitlich, letzteres verursacht leider Rückenschmerzen.
11/23/2014 13:33 .BluBOo#28
Seitlich mit dem Kopf zur Wand. Hab ich mir einfach angewöhnt.
11/23/2014 17:54 EseTNoD#29
Gibts keinen, der sich immer quält und nicht weiß, in welche Richtung er pennen soll... oder bin ich wirklich der einzige? - Das kann nicht wahr sein :o
11/23/2014 18:05 Mavis'#30
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Gibts keinen, der sich immer quält und nicht weiß, in welche Richtung er pennen soll... oder bin ich wirklich der einzige? - Das kann nicht wahr sein :o
Doch zwischendurch :p aber am ende schlaf ich immer auf dem Bauch ein^^