Bester Freund macht sich an Ex ran ?

11/18/2014 18:29 Deadline.#16
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Bin ich der einzige der Erwachsen genug ist um jeden sein Leben leben zu lassen wie er will?
Ist seine Entscheidung mit wem er zsm. ist, da hast du als Bester Freund auch nichts zu melden.
Du warst wohl noch nicht in der Situation. Aber du als Ex-Freund fühlst dich dabei einfach nicht gut, egal wie du zu ihr stehst. Und als Bester Freund macht man sowas unter anderem deswegen einfach nicht.
11/18/2014 18:30 Looneytune#17
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
Was seid ihr alles für komische Leute ?`Macht ihr jetzt alle einen auf "ey diggah ehre ich schwör über alles"-türken ?
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Er hat doch nur seine Meinung gesagt.
11/18/2014 18:30 Kampflesbe#18
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ist doch nur Sex, werden ja nicht gleich heiraten.
Ganz ehrlich?
Lieber 5,6 x schön wixxen, richtig den Sack leer ballern als wegen sowas die Freundschaft zu riskieren.

Mit leeren Sack haste auch kb auf Sex und dann hat sich die ganze Sache erledigt.
11/18/2014 18:31 Looneytune#19
Quote:
Originally Posted by Kampflesbe View Post
Ganz ehrlich?
Lieber 5,6 x schön wixxen, richtig den Sack leer ballern als wegen sowas die Freundschaft zu riskieren.

Mit leeren Sack haste auch kb auf Sex und dann hat sich die ganze Sache erledigt.
Ne, ich fick lieber. Ist doch ne Ex, was will man mit der Ex ... heiraten, reservieren, eigentlich ja nicht, weil Ex!? ôO
11/18/2014 18:32 Shiinya#20
Quote:
Originally Posted by Kampflesbe View Post
Ich weis nicht wie du zu deinen richtigen Freunden stehst aber für mich ist Loyalität, Ehrlichkeit und Beistand in jeglicher Hinsicht extremst wichtig.

Hiermit fickt man nicht nur die Ex, sondern auch die Freundschaft.
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Mag zwar so sein aber man sollte Anstand haben es zu unterlassen. Ich mein es gibt genug Weiber auf dieser Welt und dann unbedingt die Ex von dem besten Freund? Ja neh' lass mal stecken...

Warte ab wie es sich entwickelt und dann entscheiden Ihn in den Wind zu schießen. Meine Meinung dazu: Geht gar nicht!
Quote:
Originally Posted by Klaus Runkelmann View Post
Du warst wohl noch nicht in der Situation. Aber du als Ex-Freund fühlst dich dabei einfach nicht gut, egal wie du zu ihr stehst. Und als Bester Freund macht man sowas unter anderem deswegen einfach nicht.
Habt Recht meine Süßen. Ich zerstör lieber durch meinen Egoismus das Glück meines besten Freundes, als den Anstand zu haben ihn Leben zu lassen wie er will und ihm das Beste zu wünschen.
11/18/2014 18:33 Kampflesbe#21
Quote:
Ne, ich fick lieber.
Ich mein nur, bevor man sich Stress nur wegen ficken einfängt, bumst man lieber seine Hand oder wenn's sein muss noch ne Bettkante, weis ja nicht was andere so alles machen.
11/18/2014 18:34 Looneytune#22
Ja schon, aber wer macht wegen seiner Ex Stress?
"Ey yo, meine Ex darfst du nicht ficken, wir heiraten morgen!!" :D
11/18/2014 18:36 Kampflesbe#23
Quote:
Ja schon, aber wer macht wegen seiner Ex Stress?
"Ey yo, meine Ex darfst du nicht ficken, wir heiraten morgen!!" :D
Also ich hab mal zu nem BEKANNTEN gesagt, wenn er meine Ex anfasst dann schlag ich ihn den Schädel mit meinen Totschläger ein und schneid ihn den Rücken vom Arsch bis zum Nacken auf.

Der Typ ist aber auch einfach nur so nen ekliger, hatte kb das meine Ex Aids kriegt, wollte die noch mal bubbern.
11/18/2014 18:38 Shinkuno#24
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Habt Recht meine Süßen. Ich zerstör lieber durch meinen Egoismus das Glück meines besten Freundes, als den Anstand zu haben ihn Leben zu lassen wie er will und ihm das Beste zu wünschen.
Warum diskutierst du noch mit Leuten hier ? Sind doch eh alle die obergangster die plan vom leben haben :^)
11/18/2014 18:57 T R A D E R#25
#close

Ich glaube sowas gehört einfach nicht auf Elitepvpers !
Dummer Fehler von mir ,wenn sich hier schon wieder Leute anmucken..
Ich geb auch Looneytune recht, finde es trotzdem nicht als so sinnvoll weil er sich widerspricht. Meine Ansicht ist einfach nur so, dass es sich nicht lohnt sowas aufem Spiel zu setzen also eine Freundschaft und wollte dazu eigentlich nur eure Meinung wissen
11/18/2014 19:05 FireTrade#26
Also ich denke das man als bester freund niemals was mit dem ex von dem besten was anfangen sollte weil sowas schadet der freundschaft.Aber falls es sagen wir mal 1 Woche Fickbeziehung oder so war dann wäre es egal aber bei etwas ernstes würde ich von meinem guten kollegen erwarten das er sie in ruhe lässt bzw nix mit der anfängt.Das hat mit kind sein usw nix zu tun sondern darum k.p Jungs halt:D.Weil bei was ernstem hat mann paar tage diese Gefühle wo mann einfach nur shit drauf ist und wenn man später sieht baammm der Kollege macht sich an deine ex ran usw das würde ich nicht als gut empfinden ^^.
11/18/2014 20:17 Aimless Angel#27
Quote:
Originally Posted by T R A D E R View Post
#close

Ich glaube sowas gehört einfach nicht auf Elitepvpers !
Das erkennst du erst nach 3 Seiten? ;)