Avalon LC?

11/18/2014 10:00 EEOI#16
Horus war einfach da im Ranking^^.
11/18/2014 13:14 DonEvaristo#17
Moin zusammen,...

Ich habe 11 solche Mails bekommen.
Alles E-Mailaddys die ich auf Attitude verwendet hatte und habe, schon seltsam ;)
11/18/2014 13:14 bisko #EGG#18
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Horus war einfach da im Ranking^^.
Die haben das auch gut begründet, leider weiß ich es nicht mehr genau, was die gesagt hatten. xD

Attitude DB(E-Mails sind public, Nicks usw. auch)
11/18/2014 21:13 Dr.Kelso™#19
Habe auch etliche E-mails bekommen. Wird das jetzt ein neuer Trend um Leute auf seinen Server zu bekommen? Jemand eine Idee wer dahinter steckt?
11/18/2014 21:14 Frezzyê#20
Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™ View Post
Habe auch etliche E-mails bekommen. Wird das jetzt ein neuer Trend um Leute auf seinen Server zu bekommen? Jemand eine Idee wer dahinter steckt?
Ja die Server "Owner"
11/18/2014 21:16 Dr.Kelso™#21
Quote:
Originally Posted by Frezzyê View Post
Ja die Server "Owner"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2014 22:49 Tarissuis#22
Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™ View Post
Normalerweise wäre das ja Spam, aber unter diesen Umständen kann man wohl ein Auge zudrücken ;)

Deswegen sollte man auch immer nur Spammails / Wegwerfmails nutzen, idr braucht man (zumindest auf den P-Severn) die E-Mail Adresse nach dem Registrieren nie wieder.
11/18/2014 23:05 bisko #EGG#23
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Normalerweise wäre das ja Spam, aber unter diesen Umständen kann man wohl ein Auge zudrücken ;)

Deswegen sollte man auch immer nur Spammails / Wegwerfmails nutzen, idr braucht man (zumindest auf den P-Severn) die E-Mail Adresse nach dem Registrieren nie wieder.
Du bist so gemein. xD
(Nutze trotzdem meistens meine "Spiele"-Mail, damit ich wenigstens die Mail bei fast allen Spielen weiß.):P
11/19/2014 00:32 PhoEtia#24
Ich check die mal ab, vielleicht so ein Server, die sich groß aufspielen, aber am ende so floppen, wie Ubisoft, mit ihren überhypes, und dann überflops. :P

EDIT:

Naja, hoster ist 0815, die haben .css dateien, wie z.B. für den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] irgendwo im Interwebz runtergeladen (Gut, nichts, wofür man jemanden belangen sollte.) aber dennoch, schlechtes design, simpler counter und 0815 webhost..) der hype + der mailspam ist überbewertet

(und hier ein kleiner [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

nehmen sich copyright ein, wofür man eigentlich belangt werden könnte, da sie sogar noch in Deutschland hosten. Undzwar bei der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/19/2014 07:49 Pyro™#25
Dein ernst ich sag mal dazu nichts
11/19/2014 08:33 damona#26
Quote:
Originally Posted by PhoEtia View Post
Ich check die mal ab, vielleicht so ein Server, die sich groß aufspielen, aber am ende so floppen, wie Ubisoft, mit ihren überhypes, und dann überflops. :P

EDIT:

Naja, hoster ist 0815, die haben .css dateien, wie z.B. für den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] irgendwo im Interwebz runtergeladen (Gut, nichts, wofür man jemanden belangen sollte.) aber dennoch, schlechtes design, simpler counter und 0815 webhost..) der hype + der mailspam ist überbewertet

(und hier ein kleiner [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

nehmen sich copyright ein, wofür man eigentlich belangt werden könnte, da sie sogar noch in Deutschland hosten. Undzwar bei der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja copyright kann man drauf setzen wo man will bei uns da das quasi nutzlos ist da es nicht anerkannt/gültig ist. Bei uns ist dass, das Urheberrecht.

Und eigentlich kann jeder server belangt werden alleine schon durch die lc grafiken aber ist eh jeden egal.
11/19/2014 21:47 Naguya#27
Ich meld nich auch mal zu Wort.

Ich bin gespannt, was draus wird, da ich mir denken kann das es so los geht wie auf Horus. Sollte dann der Content und das Team passen, sollten hier eigentlich keine bedenken sein bezüglich der langlebigkeit. Ich werd ihn nicht spielen, aber werde mir den Verlauf des Servers ansehen, wie es sich entwickelt.

mfg.
xOutLawZ
11/21/2014 19:38 EEOI#28
Mal sehen wie der Server aussieht...
11/21/2014 20:55 Trumpets#29
Gibt es das Game mittlerweile?
11/21/2014 21:10 Dr.Kelso™#30
Quote:
Originally Posted by Trumpets View Post
Gibt es das Game mittlerweile?
Ja, Seite ist jetzt on und bin gerade mal am downloaden.