Quote:
Originally Posted by Zukon
würde gern Helfen bzw mitarbeiten hab schon meine Erfahrung und das Risiko der Gf geh ich ein da ich nicht wirklich glaube dasse was machen und wenn schon schreib mir eine Pn oder poste in den Thread falls was is. Zu meinen Kentnissen. Ich könnte dir nen P server egal ob über Root Hamachi oder Locale inerhalb von 10 Minuten in sogut wie jedem Betriebsystem online schicken DB usw kann ich eig so ziemlich 90% einrichten HP Regi usw kann ich ebenfalls erstellen. Habe TS bin sozial ebefalls fähig. Habe ein RL das bringt mich villeicht ins Minus da ich wohl nicht den Halben Tag am Computer bin bzw sein werde aber kann dir Täglich 1-4 Stunden meine Dienste anbieten und die sind schon was besonderes xD.
Wenn was ist Pn an mich da bekommste meine Kontaktdaten Email Msn Icq oder TS oder was auch immer.
edit: Kleine Info gf macht nichts solange weniger als 100 Leute auf dem server sind un du keinen gewinn abwirfst. Denn das wäre ihnen die Mühe nicht wert.
|
wir haben auch ein kleines projekt am laufen werde hier aber keie links etc preis geben wen interese hast dich daran zu beteiligen pn oder komm auf unser ts ip steht unten^^
bisher 78 leute alle sehr zu frieden