[Release] Falou Files

11/17/2014 00:08 Sour!#16
Bedank dich nachher für die files du arschkriecher xd

EDIT: Benutzt diesen ressystem! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das vom client, ist etwas alt xd Packt ItemInfo und MobInfo von Shine ordner in dem ressystem rein!!!
11/17/2014 00:28 хαrvα#17
Er ist halt nur wie diverse andere.
Traurig was ein bisschen Geld mit einem Menschen machen kann. Blender.
11/17/2014 00:34 xFavouR#18
Quote:
Originally Posted by хαrvα View Post
Er ist halt nur wie diverse andere.
Traurig was ein bisschen Geld mit einem Menschen machen kann. Blender.
Traurig aber wahr.
11/17/2014 09:37 DontMessTheKitty#19
Schade war eig. nen ganz guter Pserver den man gerne gespielt hat :3
Naja bastel ja jetzt an meinen eigenen und sowas find ich mega krass vileicht weil Mädchen in den Punkt anders denken. Nur wegen Geld wow heftig :o
Dein Team tut mir echt mega leid so viel arbeit ( 5 Monate wie oben beschrieben ) einfach frei gibst...
Und das aller schlimmste sind wir mal ehrlich jeder der nix selber kann freut sich darüber und alle klauen wieder und geben das als ihre eigenen aus und freuen sich wie ein Hortkind..

Aber nichts desto troz an dein Team leute lasst den Kopf nicht hängen ihr könnt es nur besser machen :)

Lg
11/17/2014 10:01 Sour!#20
Hab meine Files releast und mein Geld genommen weil ich kein Bock mehr hatte, heult nicht Rum, wenn ihr was zu sagen habt telt mit mir, weil sich hier eure Eier multiplizieren xd
11/17/2014 10:25 *Kaito#21
Ich denke das geflame macht keinen Sinn mehr die files sind draußen und fertig. Unser Team muss keinem leid tun wir haben keinen Rückschlag erlitten da die falou files die Sour releast hat nix besonderes beinhalten. Wir haben jetzt nur mehr Motivation weiter zu machen. Unser nächster Patch wird viel Neues bringen wir haben die ganze Zeit an etwas speziellen gearbeitet an dem Sour gar nicht beteiligt war, weil wir schon geahnt haben das sowas passieren wird. Deswegen freut euch einfach auf Neues von uns ! :D
11/17/2014 12:39 D@rk-€vil#22
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Ich denke das geflame macht keinen Sinn mehr die files sind draußen und fertig. Unser Team muss keinem leid tun wir haben keinen Rückschlag erlitten da die falou files die Sour releast hat nix besonderes beinhalten. Wir haben jetzt nur mehr Motivation weiter zu machen. Unser nächster Patch wird viel Neues bringen wir haben die ganze Zeit an etwas speziellen gearbeitet an dem Sour gar nicht beteiligt war, weil wir schon geahnt haben das sowas passieren wird. Deswegen freut euch einfach auf Neues von uns ! :D
find ich gut, das ihr weiter macht und nicht aufgebt.
Find Falou echt super und bastel ja nebenbei auch und hoffe das ich das auch mal so hinbekomme wie ihr.
Aber bis dahin muss ich noch nen bischen lernen ;)

Bin auf euer Patch gespannt.
11/17/2014 13:38 Sour!#23
Seht ihr, ich hab sie motiviert, also bedankt euch lieber ahahahahaah
11/17/2014 14:16 D@rk-€vil#24
Quote:
Originally Posted by Sour! View Post
das ist jetzt ein Witz oder?

Was du getan hast ist echt das letzte und dankbar müssen sie dir bestimmt nicht sein. :pimp:
11/17/2014 17:38 OnLiine#25
Quote:
Wundert mich nicht, das dich keiner ausstehen kann, Faggot :^ )
11/17/2014 18:19 хαrvα#26
Quote:
Sei dankbar, dass wir dir das überhaupt ermöglicht haben.
Trotzdem ist dein Verhalten kindisch.
Sei dankbar, dass wir das Projekt mit dir gestartet haben, und wir dir vergeblich Sachen anvertraut haben :awesome:
Ich denke du schaffst es nie wieder in irgendeinen kompetenten Staff.
Viel Spaß mit deinem Handy und deiner Medezin :D
11/17/2014 20:41 Sour!#27
Hauptsache ich krieg erstmal 3 anfragen in epvp hahahahahahahaha, steig du erstmal von kinderriegel zu kinderschokolade & lern wie man korrekt items addet xd Für die, die was zusagen haben, skype: irock1993 kommt telen & nutzt nicht eure anonymen eier aus ^^
11/17/2014 21:04 MrTherzon#28
Was ist an denn Files so Besonderes?
11/17/2014 21:05 DuOtto#29
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Was ist an denn Files so Besonderes?
Guck doch auf der ersten Seite, da steht der Content.
11/17/2014 21:09 MrTherzon#30
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Guck doch auf der ersten Seite, da steht der Content.
Ich frage Ungern. Aber was ist da so Besonders drann?

Bzw Erläutere mir was so besonders ist.