Habe eine Frage, hab mir letztens die Config von Biba runtergeladen, gefällt mir auch ganz gut nur ist es möglich da ein paar Änderungen vorzunehmen? Muss momentan bei jedem cs start maus/tastatur settings ändern, mouse acceleration ist bei jedem neustart an, Gruppe muss ich wieder reinmachen, Ton ist auf Lautsprecher gestellt anstatt Kopfhörer, etc...
Ist es möglich das irgendwie zu ändern das, dass Permanent bleibt ohne das ich bei jedem Neustart alle Settings ändern muss? Würde ungern die alte config wieder reinmachen da mir diese eig. sonst ganz gut gefällt. Bin in dem Thema noch Anfänger. Hab keine anderen Theard zu Config gefunden hoffentlich bin ich hier richtig.
Ist es möglich das irgendwie zu ändern das, dass Permanent bleibt ohne das ich bei jedem Neustart alle Settings ändern muss? Würde ungern die alte config wieder reinmachen da mir diese eig. sonst ganz gut gefällt. Bin in dem Thema noch Anfänger. Hab keine anderen Theard zu Config gefunden hoffentlich bin ich hier richtig.