[EUW] neue Map Bugs!!!

11/17/2014 11:06 CyberCone#16
Quote:
Originally Posted by NINO. View Post
Nidalee ist total buggy wenn sie sich in Büschen bewegt. Ich habe eine gegnerische Nidalee gechased und sie war dann immer für nen Bruchteil ausm Busch raus aber war dann aufeinmal wieder drin. Hatte in 3 Games ne gegnerische Nidalee, war bei allen das selbe. Dann war noch ein Bug mit Morgana, manchmal konnte man nur ihre Flügel sehen.
haha ist ja krass ich werde das glaich mal im nächsten game beobachten
11/17/2014 11:27 1900.#17
Hatte letztens n Bug da konnte man die Faus von Blitz nicht sehen wenn er seinen Q eingesetzt hat.
Also wirklich nur die Faust, den "Arm" konnte man noch sehen.

Edit: bei mir läuft die Map flüssig mit 60 fps
11/17/2014 15:42 Syntaxfehler#18
Quote:
Originally Posted by NINO. View Post
Nidalee ist total buggy wenn sie sich in Büschen bewegt. Ich habe eine gegnerische Nidalee gechased und sie war dann immer für nen Bruchteil ausm Busch raus aber war dann aufeinmal wieder drin.
Das liegt wohl an Nidalee allgemein, das beobachte ich schon seit Wochen.
11/18/2014 08:41 *Wayne*#19
Der Gnarr Bumerang kommt auf der toplAber Nähe vom roten Tower nicht richtig zurück sondern fliegt aus der Map.
11/18/2014 11:34 CyberCone#20
wenn man ihn aus der map rauswirft?
11/18/2014 13:27 Kizuaki#21
Neuer Bug:

Wenn man als Lee die Wölfe von hinten Q'd und ein wenig wartet, landet man beim erneuten Drücken hinter der Wand und net bei den Wölfen.
Sprich, man springt nur bis zur Wand und net durch.
11/18/2014 19:12 CyberCone#22
Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
Neuer Bug:

Wenn man als Lee die Wölfe von hinten Q'd und ein wenig wartet, landet man beim erneuten Drücken hinter der Wand und net bei den Wölfen.
Sprich, man springt nur bis zur Wand und net durch.
haha klingt ja geil gleich mal ausprobieren
11/18/2014 19:41 Ɫunⱥr#23
Mir ist passiert, das manchmal die Puppen von Shaco einfach verschwinden, wenn sie normaler weise von den Junglemobs gehittet werden.