[Cylon Network][OPEN BETA] Trigon2 - Keep the Dungeons [11 Runs and more]

11/11/2014 00:30 societyy96#16
Jo daniel schöner Server.
Aber mich einfach zu bannen (GM Hotaki) , nur weil ich kein Bock hatte mir die Privatstorys von Stone und Zyria reinzuziehen ist echt mies !

Ich war GM um den Server zu unterstützen und das habe ich immer gemacht!
Ich hab mich nicht als GM beworben um private Seelsorge zu spielen, dafür wurde ich dann gebannt ? Sehr fair wirklich .
11/11/2014 00:37 lowness#17
Frage an den SA:

exon2 ist gefloppt weil ihr angeblich irgendwelche ddos angriffe bekommen habt,
Bleibt der Server hier dann auch 2 Tage onund wird dann links liegen gelassen?

Oder wie war das nochmal ?
11/11/2014 00:41 .Colossus.#18
Quote:
Originally Posted by lowness View Post
Frage an den SA:

exon2 ist gefloppt weil ihr angeblich irgendwelche ddos angriffe bekommen habt,
Bleibt der Server hier dann auch 2 Tage onund wird dann links liegen gelassen?

Oder wie war das nochmal ?
Schau dir die Enterpage an...sieht das nach liegen lassen aus?
"Angeblich" Ddos Angriffe ist wohl etwas untertrieben, aber du wirst ja sehen was ich noch vorhabe.
Lass dich überraschen ;)

#Edit: Sehe das du Exon gespielt hast und ich finde es auch schade das es so kam, jedoch wirst du die Woche wieder etwas von ihm hören.
11/11/2014 11:25 julinhopower#19
Quote:
Originally Posted by Miro* View Post
Finde es hammer von dir das du den Server erneut versuchst aufzubauen er war damals schon top bis auf die ein oder anderen Bugs und den wenigen Spielern jedoch hoffe ich das ihr es nun hinbekommt mit ordentlicher Promo und einer guten Beta wird der Server sicherlich großen Erfolg haben.

Werde die Beta mit freuden Spielen und danke an dich das du dich für eine Open Beta entschieden hast.

Mfg
Andre
Wir rocken das Ding :)
11/11/2014 12:18 MDRuffy#20
Also jetzt paar Stunden angespielt und muss sagen, macht Spaß und auf mich einen guten Eindruck. Und teste immer mal gerne auf P-Servern die ich spiele ob sie Fremdprogramme erkennen. Dieser erkennt Sie, auch von .lalaker1 denn Bypass wird erkannt :D. Keine Ahnug ob es andere möglichkeiten gibt um Fremdprogramme zu injektieren bin kein Pfrofi. Finde ich aber gut gemacht.

Freue mich schon auf denn start des Servers :D
11/11/2014 12:22 outix#21
GO DANIEL GO !:D
11/11/2014 12:25 julinhopower#22
Quote:
Originally Posted by MDRuffy View Post
Also jetzt paar Stunden angespielt und muss sagen, macht Spaß und auf mich einen guten Eindruck. Und teste immer mal gerne auf P-Servern die ich spiele ob sie Fremdprogramme erkennen. Dieser erkennt Sie, auch von .lalaker1 denn Bypass wird erkannt :D. Keine Ahnug ob es andere möglichkeiten gibt um Fremdprogramme zu injektieren bin kein Pfrofi. Finde ich aber gut gemacht.

Freue mich schon auf denn start des Servers :D
100% sicher ist ein Client nie , aber auch auf älteren Servern von Colossus gab es fast nie bot/hack user .wenn dann waren sie direkt weg vom Fenster ;)

Freut mich das du Spaß an dem Server gefunden hast :)
11/11/2014 12:49 αкιѕнα#23
freue mich riesig auf den server, colossus macht immer gute sachen ;)
11/11/2014 14:13 Sanji™#24
Wenn das wirklich auf Diaya2 aufgebaut ist, denn scheint ja nicht viel verändert zu sein außer die paar neuen public Funktionen.. Ich weiß es nicht, also wenn es nicht so ist, denn bitte mich korrigieren. Ich würde gerne um paar Bilder von den Uppsystem bitten, da es ja komplett neu sein soll.
Werde denn auch mal nach der Schule mitzocken und euch helfen.
Bis nachher :)

mfG. Sanji
11/11/2014 14:21 MDRuffy#25
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sind Ausschnitte aus dem Ingame Wiki. Sind nur Rüstungen eingetragen. Vllt kommt der Rest noch.
11/11/2014 14:37 marvinlee#26
Colo bin auch wieder dabei =P
11/11/2014 14:43 julinhopower#27
Quote:
Originally Posted by MDRuffy View Post

Sind Ausschnitte aus dem Ingame Wiki. Sind nur Rüstungen eingetragen. Vllt kommt der Rest noch.
Waffen werden auch noch ins Ingamewiki eingefügt, meinem Informationsstand nach.

LG
11/11/2014 14:45 LaCy LuZifer#28
Ich mag es nicht sry.

MfG Prof. Egg
11/11/2014 15:07 DuftBaumHD#29
Ich mag es sry.

MfG DuftbaumHD
11/11/2014 15:08 Miro*#30
Quote:
Originally Posted by DuftBaumHD View Post
Ich mag es sry.

MfG DuftbaumHD