[ID-Verified] - Treasures

11/17/2014 16:16 Andi#16
Finde die Idee eig realtiv nützlich.
11/17/2014 16:28 Irie.#17
Quote:
Originally Posted by .Winston ♥ View Post
Finde die Idee eig realtiv nützlich.
Würde evt. auch einen weiteren Vorteil für IDVerifizierte Mitglieder bieten.
11/17/2014 16:39 Aneko ♥#18
Quote:
Originally Posted by Hazard# View Post
Ich habe für Nein gestimmt, da man die Treasure privat per PN zukommen lassen kann. Wenn man es öffentlich in einem Thema postet, dann sollte es auch für jeden zugänglich sein.
Die Treasuren sind eh für jeden Offen weil die Nummern nach der Reihe gehen und nicht zufall Prinzip..

Zum Vorschlag:
Warum nicht, ist mir egal.
Wenn ich bei wem was kaufen will, schaue ich vorher schon nach ob er jenige ID Verfi ist oder nicht..

Was besser wäre ist eher die treasueren wie PSC und sonstige Echtgeld Währung so zu machen, das no Badge User diese erst garnicht kaufen können, da es bekanntlich verboten ist. ( Das man vorher ankreuzen muss, ob dies normale Truhen sind oder echtgeld Truhen.. ) Aber ich denke das auch hier dann welche hinterrum irgendwas machen werden..

Daher sag ich einfach mal ja.. ( Villt auch für den EG Trader Abzeichen)
11/17/2014 16:41 Nectix#19
Ich halte nicht viel von der Idee.
Nein.
11/17/2014 16:53 Irie.#20
Quote:
Originally Posted by Sakura' View Post
Die Treasuren sind eh für jeden Offen weil die Nummern nach der Reihe gehen und nicht zufall Prinzip..

Zum Vorschlag:
Warum nicht, ist mir egal.
Wenn ich bei wem was kaufen will, schaue ich vorher schon nach ob er jenige ID Verfi ist oder nicht..

Was besser wäre ist eher die treasueren wie PSC und sonstige Echtgeld Währung so zu machen, das no Badge User diese erst garnicht kaufen können, da es bekanntlich verboten ist. ( Das man vorher ankreuzen muss, ob dies normale Truhen sind oder echtgeld Truhen.. ) Aber ich denke das auch hier dann welche hinterrum irgendwas machen werden..

Daher sag ich einfach mal ja.. ( Villt auch für den EG Trader Abzeichen)
Ach eine nette Idee!