Wie findet ihr das Video so ?

11/08/2014 00:41 Matua#16
Ich denke du machst das noch nicht lange, also versuch dir andere Videos anzuschauen und mach es denen ein bisschen nach dann wird das vielleicht irgendwann mal was, oder schaue dir Trainingsvideos an!
11/08/2014 00:44 iAbarth#17
Quote:
Originally Posted by Matua View Post
Ich denke du machst das noch nicht lange, also versuch dir andere Videos anzuschauen und mach es denen ein bisschen nach dann wird das vielleicht irgendwann mal was, oder schaue dir Trainingsvideos an!
Quote:
Hey Leute .

wollte eure Meinung zu meinem ersten Video wissen .
Trozdem danke für das Feedback :)
11/08/2014 00:50 Panzerjäger#18
Quote:
Originally Posted by mastercool1 View Post
Hey Leute .

wollte eure Meinung zu meinem ersten Video wissen .

Bitte ernst bewerten und ich nehme gerne Feedback an !

Was man alles noch machen könnte .

Hab mit Sony Vegas Pro 12 gearbeitet .

Hier das Video : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bedank mich mal im Vorraus :)
1.Metin 2 :facepalm:
2.Kollegah Musik macht es nicht besser.
3.Die Effekte machen das Video noch beschissener als es eigentlich ist.

Ich kann zwar selbst nicht so ein Video mit Sony Vegas machen,aber ich will es auch nicht können.
11/08/2014 01:11 RatexIndex#19
Erarbeite dir ein Grundwissen wie man am besten damit anfängt, so auf alle fälle nicht.
Es gibt genug YT-Videos um erfolg in Sachen Schneiden, Effekte usw zu bekommen.

Du willst eine Ehrliche Meinung und diese hast du auch somit Verdient: Es ist nix gutes was mich dran halten würde es weiter / hin und wieder mal vorbei zu schauen.
11/08/2014 01:14 Hurt Locker#20
Quote:
Originally Posted by mastercool1 View Post
darf man sich garnix mehr gönnen oda wie ? : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du hast es so oder so nicht gekauft
11/08/2014 01:24 Epvp User#21
Das ganze ergibt einfach null sinn. Bitte unterlasse es einfach in Zukunft damit können wir alle besser leben.
11/08/2014 01:44 .BluBOo#22
Wie schon mehrfach erwähnt steckt einfach kein Sinn dahinter, vor allem das Ende. Effekte und Musik sind unpassend und das Reinzoomen ist auch nicht wirklich geil.