Da ich selbst seit Jahren Kunde bei SO bin und eine automatische verlängerten Liftime Account besitze, habe ich aus verlässlicher Quelle erfahren das die Momentane Downtime des Hoster SO sich auf mehreren tage Hinziehen könnte. Da spekuliert wird das es sich hierbei um die nachfolgen der bei boerse.bz stattgefundenen Razzia handelnde.
Auf tarnkappe.info wird von einer gezielten DDOS Attacke berichtet, die unter anderen sich auf verärgerten Uploader beziehen soll die mit allen Mittel versuchen ihre spure zu verschleiern. Ich habe mich per E-Mail und die im Impressum zu findende Rufnummer mit Share Online in Verbindung gesetzt und erhielt die selben Antworten wie per Mail.
Laut tarnkappe.info wird vermutet das die Behörden die Zugangsdaten aller Premium User zur Herausgeben zwingen versuchen und mit nachdruck bei nicht Herausgabe die Hoster dicht zumachen.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt das sie von einem externen unbekannten Angegriffen werden und somit Offline sind, weitere Auskunft wollte man mir zu diesen Zeitpunkt nicht geben.
Als E-Mal erhalten:
Quote:
Datum: 2014-11-06 17:11:08
Nachricht:
Hallo,
der Betreiber steht seit Mitternacht unter einem extremem Angriff von Unbekannten. Deswegen auch noch diese Meldung auf der Website:
"The service is under heavy attack, it takes some time to get it completely back to work. The whole team is really sorry for the incident.
The premium download, including all APIs, are already available again."
Wenn der Dienst wieder komplett läuft, werden alle Kunden eine Gutschrift erhalten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständis und bitten um Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
--
War diese Antwort hilfreich? ja / nein
|
Ich bin der persönlichen Meinung das es mit dem Hoster König Share-Online zu ende ist.
Ich belehre niemanden, ob es Richtig oder falsch ist jeder ist für sich selbst verantwortlich. Anmerken möchte ich dennoch das jeder der noch keinen VPN besitzt sich einen zu mieten bzw. kaufen der den hier im Forum zu findenden Sektion Premium
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entfehle ich dennoch sich von Regelwidrigen Aktivitäten Fernzuhalten. Selbst wenn OCH ein Geringes Risiko bedeuten, ist trotzdem nichts anonyme.
Dennoch eine Möglichkeit sich vor fremden Blicken wie Euren Internet Betreiber fernzuhalten ist hierfür ein VPN ausreichend.
Hoffe ich konnte weiterhelfen