[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !!!!
Bis 17 Uhr bestellt, am nächsten Tag da (: (sofern DHL mitspielt)
Bis 17 Uhr bestellt, am nächsten Tag da (: (sofern DHL mitspielt)
Und teurer.Quote:
Micsbodyshop.
Gutes Zeug, Lieferung: 1 Tag.
Ende :)
Ka ich merke es :D 4 von 7 Paketen sind unterwegs. Dauert alles irgendwie etwas lange bei denen. Aber hey darum habe ich n halbes Jahr Vorrat gekauft :DQuote:
myprotein ist top! Liefreung dauert halt son paar Tage.. :D
Ja aber viel zu teuer meiner Meinung nach.Quote:
Micsbodyshop.
Gutes Zeug, Lieferung: 1 Tag.
Ende :)
Irgendwie wusste ich, dass entweder von dir oder Crowed eine genaue Erklärung kommt. Also das mit den Muskel Förderung kann ich mir aber gut vorstellen. Nenn es kopf Sache. Aber irgendwie gehts besser. Aber mal sehen was die Sachen aus dem MyPeotein shop so können. Genaue Dokumentation gibt es wenn alles da ist. Denn der Preis ist unschlagbar. Nur lieferzeit ist nervigQuote:
Und teurer.
@Omega 3:
Man hat weniger Herz-/Kreislaufkrankheiten, wirkt entzündungshemmend, fördert die Fettverbrennung, erschwert die Fetteinlagerung, senkt den Blutdruck, fördert die Insulinsensibilität, steigert die Gehirnfunktion, lindert Depressionen, schützt vor Herzkrankheiten, schützt vor Arteriosklerose und vieles mehr.
Sollten ja genug positive Effekte sein.
Des Weiteren kann es, ist aber noch nicht 100%ig sicher, beim Muskelaufbau helfen, da es eine positive Wirkung auf trainingsinduzierte entzündliche Prozesse wie eine bessere allgemeine Gesundheit hat.