These auf 99,900 steigend durch Leute die denken sie wissen alles ;)
Ich musste echt lachen als ich den Post von diesem nico Fag gelesen habe. :D:D:DQuote:
Cr0nicl3's Root Einrichtungsservice!
Nur 50€! Billiger als irgendwo anders!
Also ich hab meine Haare auf dem Kopf, nicht im.Quote:
Woher willst du wissen wieviel Geld ich habe und was ich beruflich mache ? Ich kann dir soviel sagen, ohne Grund bin ich nicht selbständig...
Solche aussagen zeigen nur das DU rein garnichts im Kopf hast, außer deine Haare zum kämmen! Es gibt vielleicht auch Leute die für ein Game nichts zahlen und dann kommt noch die 200 Euro Einrichtunggebühr was ich für gelogen halte und sich jemand aufspielen will.
dumm oder so ?Quote:
Bestätigt mal wieder die These zur Stupidität von 99,889% der Metin2 Spieler, Tendenz steigend.
du bist echt lustig :rolleyes:Quote:
dumm oder so ?
warum haben dann die von newmt2 dann auf der alten Seite geschrieben, dass keine Mitarbeiter von gf Subagames (damals von Metin2 US jetzt ja Z8Games) und YMIR nicht auf die Seite dürfen xD ?
weil die den Server ziemlich schnell schließen könnten oder zumindestens bei dem Homepage-Vermieter nach IP usw fragen könntn.
so ne große Firma hat meistens gute Anwälte
Korrekt! Was viele wahrscheinlich nicht wissen, selbst mit Hamachi machst du dich dann Strafbar. Da somit andere auf einem Server spielen können.Quote:
Jop, deswegen hat epvp auch ne Abmahnung von denen.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
lols ich will die sehen.
Quote:
Originally Posted by LowfyrDurch eine aktuelle Abmahnung gegen elitepvpers.com ...
Diese Abmahnung ist auch nicht das einzige, weshalb die GF epvp kontaktiert hat. Es ist zwar noch nicht zu allzu viel gekommen, aber die Aussage, dass "GF nichts macht" ist einfach falsch.Quote:
und abmahnung is nix dann muss schon ne anzeige kommen ;)