League of Legends - Elo Hell

11/04/2014 14:00 Mingxie#16
lol, beschwerst dich dass der blitz fb bekommt aber dann gehste selbst runter und gibst denen einen free kill, was du aber gar nicht kommentierst. xddddd

ganz ehrlich, ich weiß nicht was das video sein soll, aber etwas anderes als dich hier lächerlich zu machen, hast du nicht erreicht. falls du nach bestätigung suchst, kannst du das ja deinen bronze freunden zeigen.
11/04/2014 14:02 Floara123#17
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
lol, beschwerst dich dass der blitz fb bekommt aber dann gehste selbst runter und gibst denen einen free kill, was du aber gar nicht kommentierst. xddddd

ganz ehrlich, ich weiß nicht was das video sein soll, aber etwas anderes als dich hier lächerlich zu machen, hast du nicht erreicht. falls du nach bestätigung suchst, kannst du das ja deinen bronze freunden zeigen.
Lol diese community hier, ist sowas für'n arsch wegen leute wie du.
Das war mein 1 video, mit voice etc.
Naund, dann bin ich halt gestorben haha, da sieht man das du so ein richtiger rage bengel bist :))))
11/04/2014 14:08 Mingxie#18
achso? ich habe kein video über meine schlechten teammates gedreht, auf youtube gestellt und sie hinterher als hurensohn, wichser und missgeburt bezeichnet. du wirst ja jetzt nur defensiv weil die leute dir nicht zustimmen.

und nein, der freekill war ganz und gar nicht egal. wenns so egal wäre, dann ist der fb ebenso egal. du hast dazu beigesteuert caitlyn zu feeden und dann beschwerst du dich wenn es andere tun.
11/04/2014 14:13 Error-404#19
Lasst doch den Armen hier in Ruhe.
Wer noch nie schlecht war, soll den ersten Stein werfen. :rolleyes:
Jeder von uns hat mal an Elo Hell geglaubt und hat sich gefreut, wenn er mal aus Bronze herauskommt.

Das Video ist ein bisschen Krise, ja, aber lass dich nicht von den verdorbenen möchtegern Pros hier runterziehen.
Gibt viele Guides wie man in dem Spiel besser wird und du aus dem sehr schlechten Bereich (Silver und darunter) herauskommst. :)
11/04/2014 14:21 hi im andi#20
Also ich spiel seit Season 1 und war noch nie bronze. Außerdem wenn sich jemand so benimmt und jemanden beleidigt obwohl er kein bisschen besser ist, verdient er nichts anderes.
11/04/2014 14:25 Error-404#21
Quote:
Originally Posted by Tha fucking Playah View Post
Also ich spiel seit Season 1 und war noch nie bronze. Außerdem wenn sich jemand so benimmt und jemanden beleidigt obwohl er kein bisschen besser ist, verdient er nichts anderes.
Du warst trotzdem schlecht. Versuch nicht mir deine Gelabere aufzuschwatzen.
Alles in Bronze ist nicht gleich schlecht. Ich hab schon in deutlich höheren Ligen Kandidaten gesehen, die vollkommen geistig gestört waren. Müsstest du ja eigentlich wissen, wenn du ja schon immer so gut warst.
11/04/2014 14:30 .Horizon.#22
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Jeder von uns hat mal an Elo Hell geglaubt und hat sich gefreut, wenn er mal aus Bronze herauskommt.

Das Video ist ein bisschen Krise, ja, aber lass dich nicht von den verdorbenen möchtegern Pros hier runterziehen.
Gibt viele Guides wie man in dem Spiel besser wird und du aus dem sehr schlechten Bereich (Silver und darunter) herauskommst. :)
Aber ich hab nie nen Vid hochgeladen, das nur aus dummen Rumgeheule besteht. srsly, wenn man halt stuckt dann gehört man da hin, punkt.

Wo ich ihm teilweise Recht geben muss ist, meiner Erfahrung nach, das die Leute in bronze überdurchschnittlich oft leaven, afk'n o.ä.
11/04/2014 16:31 dominik185#23
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post

Das bestreitet auch keiner..
Als Anfänger habe ich aber versucht das Spiel zu verstehen und mich zu verbessern und nicht ein Video hochzuladen, jeden darin zu beleidigen und zu behaupten das man nicht carryen kann!

Was hat nicht-carryen mit Bronze zutun? Wenn du besser bist als die, solltest du da erstrecht in der Lage sein die zu carryen.

Er tut mit dem Video so als ob nur sein Team Bronze wäre und das Gegnerteam höher und das ist einfach falsch..

Und so eine Schwachsinns Aussage :
"Früher wusste ich nicht was carryen heißt".. lol!
Das ist ein fucking Teamspiel und nicht CoD wo du alleine mit einer guten K/D die Runde für dein Team vielleicht holen kannst..

Schmeiß dir das carryen mal ausm Kopp!
Die die immer denken das sie das Team carryen können, weil sie ja doch so Godlike sind, sind meistens die die zuerst flamen und dadurch die ganze Stimmung des Teams versauen und letztendlich das Spiel verlieren.
11/05/2014 13:15 arch0twin#24
bronze ist easy.. ich bin mit main plat5.. schaffe bronze4 auf silber in 1tag.. daher schon mal es gibt keine "elohell" ich stecke gerade plat5. aber weil ich noch nicht gut genug bin.. einfach weiter versuchen. Nicht greeden, towers focusen und drakes dann habt ihrs.
11/05/2014 13:39 .Horizon.#25
Quote:
Originally Posted by arch0twin View Post
bronze ist easy.. ich bin mit main plat5.. schaffe bronze4 auf silber in 1tag.. daher schon mal es gibt keine "elohell" ich stecke gerade plat5. aber weil ich noch nicht gut genug bin.. einfach weiter versuchen. Nicht greeden, towers focusen und drakes dann habt ihrs.
20 games pro tag? laberkopp. bronze ist auch net schwer, selbst wenn du silver bist lel
11/05/2014 13:42 Selinn#26
There is no EloHell! U just need to play right hero to carry noobs :)
11/05/2014 23:45 Flammensuko#27
Alle sagen sie es gäbe keine Elohell
Challenger ist die wahre Elohell
du machst was du willst und schaffst es keine Liga höher ;)