Quote:
Originally Posted by Error-404
Lasst doch den Armen hier in Ruhe.
Wer noch nie schlecht war, soll den ersten Stein werfen. :rolleyes:
Jeder von uns hat mal an Elo Hell geglaubt und hat sich gefreut, wenn er mal aus Bronze herauskommt.
Das Video ist ein bisschen Krise, ja, aber lass dich nicht von den verdorbenen möchtegern Pros hier runterziehen.
Gibt viele Guides wie man in dem Spiel besser wird und du aus dem sehr schlechten Bereich (Silver und darunter) herauskommst. :)
|
Das bestreitet auch keiner..
Als Anfänger habe ich aber versucht das Spiel zu verstehen und mich zu verbessern und nicht ein Video hochzuladen, jeden darin zu beleidigen und zu behaupten das man nicht carryen kann!
Was hat nicht-carryen mit Bronze zutun? Wenn du besser bist als die, solltest du da erstrecht in der Lage sein die zu carryen.
Er tut mit dem Video so als ob nur sein Team Bronze wäre und das Gegnerteam höher und das ist einfach falsch..
Und so eine Schwachsinns Aussage :
"Früher wusste ich nicht was carryen heißt".. lol!
Das ist ein fucking Teamspiel und nicht CoD wo du alleine mit einer guten K/D die Runde für dein Team vielleicht holen kannst..
Schmeiß dir das carryen mal ausm Kopp!
Die die immer denken das sie das Team carryen können, weil sie ja doch so Godlike sind, sind meistens die die zuerst flamen und dadurch die ganze Stimmung des Teams versauen und letztendlich das Spiel verlieren.