Bräuchte dringen einen Pricecheck für mein butterfly

11/08/2014 22:45 littleOranges#16
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Du hast doch schon 2-3 Antworten bekommen, wie gesagt, meiner Meinung nach ab ~175k. Durch deinen Bump wird sich am Preis auch nichts ändern außer, dass er in der Zeit vlt. fällt.
ergo ist deine meinung das alpha und omega? gibt keine anderen meinungen
11/09/2014 00:17 Mericat#17
hau das ding für 185k buyout raus, such vorallem jetzt AKTIV leute die keys für butterfly case mit blauanteil geben, denn das butterfly sinkt ziemlich im preis, niedere diamonds ohne einen starken farbanteil (deins ist da hart an der grenze) sinken bei sowas ebenfalls, nur wahre diamanten wo es wirklich strahlend ist sind von preissenkungen nicht betroffen

ich würde sonst auch 180 keys + ieinen kram der 2-3 keys wert ist als add nehmen

solltest du jetzt noch lange warten wird der preis sinken, die nächste operation steht an - bedeutet es wird wieder viele case openings geben -> mehr messer -> mehr leute die angegeilt werden -> mehr geöffnete kisten aller art -> noch mehr messer

jetzt ist der beste zeitpunkt es loszuwerden, 180-185 keys B/O und um 170 keys anfangen über n sell nachzudenken
11/11/2014 13:28 C1RCA 0NE#18
oder geh auf reddit.com/r/globaloffensivetrade
mach da ma nen pc. das sind oft die experten für sowas
aber stimmt schon, das butterfly wird im preis sinken.. hau es ordentlich raus, solange es noch geht.. spätetens wenn ein neues knife kommt sollte es weg sein!