Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen

10/12/2009 19:05 xXStyLaaXx#16
du bist so ein schlaues kiddy schonmal dran gedacht das ich vlt garnet sunny sein könnte omg gib einfach keine kommis mehr ab du laberst eh nur scheis aus deinem gaymund also ich will ya nicht einen auf machen aber du bist ein kiddy
10/12/2009 19:10 xAllStarx.#17
Quote:
Originally Posted by xXStyLaaXx View Post
du bist so ein schlaues kiddy schonmal dran gedacht das ich vlt garnet sunny sein könnte omg gib einfach keine kommis mehr ab du laberst eh nur scheis aus deinem gaymund also ich will ya nicht einen auf machen aber du bist ein kiddy
hmm bin mir ziemlich sicher das du sunny bist da du genau so cool schreibst wie er achja falls du es nicht weißt ya wird mit j geschrieben ach.... ich vergass bist ja einer von den ganz harten und ich gebe soviele kommis ab wie ich will aber ich kann auch gerne aufhören wenn du schon zuhause am weinen bist weil du mal kritik abkriegst die du nicht abkannst ....
10/12/2009 21:31 lavaboss09#18
metinzocker halt einfach dein maul du bauer
11/21/2010 18:18 [Blacky]#19
Gib mal bei Virtual PC fsck ein und drück die ganze Zeit y bis es durch ist. Dann versuch mal Reboot.

MfG
Blacky
07/18/2011 21:29 Splato98#20
Eigendlich heisst das, das dein Server Down is... Hatte es auch, hab nix gefunden!
07/18/2011 23:21 Fame™#21
Bitte guck das nächste mal, wie alt der Thread ist, bevor du etwas postet. Es ist nämlich verboten so alte Threads hochzupushen.

MfG Fam0uZz