Was ist mit einem einfachen Reconnector`?
Kann nur aus zweiter Hand berichten.Quote:
Gibt es da auch extra kosten wenn ich von Hitron auf Fritzbox umsteige? Wenn ja, einmalige oder monatliche kosten? Und da ist nach dem neustart eine neue IP ? :D
lease zeit gilt nur wenn router aus ist ? sorry hab wenig ahnung davon :DQuote:
Dann schalte deinen Router aus und warte 30 min O.o?
Hmm, find den Kabel Deutschland recht unhöflich :D Empfange noch nicht mal meine 100k nur 40k, rufe da an und sagen die mir das ich doch gut bedient bin, 60k weniger als das was ich bekommen sollte :DQuote:
Kann nur aus zweiter Hand berichten.
Ne gute Fritzbox kostet halt Asche (~120€), weitere Kosten sind mir nicht bekannt.
Einfach mal beim Support anrufen und ja nichts andrehen lassen :)
Ist nicht ganz richtig. Die IP wird vom Anbieter vergeben und lässt sich im schlimmsten Fall gar nicht Manuell ändern.Quote:
So wie ich das sehe hast du eine Statische IP die auch Modem bedingt ist.
Das geht bei jedem Router, auch bei deinem, solange du eben einen Vertragspartner (In dem Fall dienen Anbieter) hast der dir keine IIP vorschreibt.Quote:
IP Changer leider nur für die Fritzbox, habe leider Hitron.
Kann man da einfach so umsteigen? Also extra kosten sicherlich, aber umsteigen geht einfach auf eine Dynamische IP?
Geht nicht weil die IP vom Anbieter bestimmt wird.Quote:
Was ist mit einem einfachen Reconnector`?
Hat sich schon geklärt, mit Hitron ging nichts, jetzt mit der Fritzbox bei jedem Neustart ne neue IP. Danke an alle :)Quote:
Ist nicht ganz richtig. Die IP wird vom Anbieter vergeben und lässt sich im schlimmsten Fall gar nicht Manuell ändern.
Das geht bei jedem Router, auch bei deinem, solange du eben einen Vertragspartner (In dem Fall dienen Anbieter) hast der dir keine IIP vorschreibt.
Geht nicht weil die IP vom Anbieter bestimmt wird.