Du kanst es hier versuchen Payment Wall
Ich cashe hier seit 4 jahren ca aus und noch keine probleme gehabt
Vorteile:
1: Man kann schlafen und die user bezahlen und beckommen auch die Coins sofort automatisch zugewiesen sofern die transaktion gueltig ist.
2: 100 erte bezahlmoeglichkeiten in aller welt und seperat configurierbar.
ZB: Paysafe Card, Credit Cards, Fortumo, Bankueberweisungen, Tellephon Pay, sms Pay (Je nach land werden dan auch die anbieter angezeigt automatisch) und vieles mehr.
3 Zu jedem monats anfang habe ich das eingecaschte geld auf mein bankkonto ohne das ich einen finger Krum machen muss.
Nachteile:
je nach bezahlart bis zu 30% gebueren zb caschen 100 euro ein beckomst ca 75 euro ausbezahlt.
aber man mus halt i wo einstecken muessen.
Was man braucht?
18 mus man sein, steuernachweis, bankverbindungs daten, perso.
So ich casche seit 4 jahren ca aus keine probleme gehabt..
PS: wer die noetigen scripte dazu braucht bei mir melden werden verkauft von mir...
MFG
Ich cashe hier seit 4 jahren ca aus und noch keine probleme gehabt
Vorteile:
1: Man kann schlafen und die user bezahlen und beckommen auch die Coins sofort automatisch zugewiesen sofern die transaktion gueltig ist.
2: 100 erte bezahlmoeglichkeiten in aller welt und seperat configurierbar.
ZB: Paysafe Card, Credit Cards, Fortumo, Bankueberweisungen, Tellephon Pay, sms Pay (Je nach land werden dan auch die anbieter angezeigt automatisch) und vieles mehr.
3 Zu jedem monats anfang habe ich das eingecaschte geld auf mein bankkonto ohne das ich einen finger Krum machen muss.
Nachteile:
je nach bezahlart bis zu 30% gebueren zb caschen 100 euro ein beckomst ca 75 euro ausbezahlt.
aber man mus halt i wo einstecken muessen.
Was man braucht?
18 mus man sein, steuernachweis, bankverbindungs daten, perso.
So ich casche seit 4 jahren ca aus keine probleme gehabt..
PS: wer die noetigen scripte dazu braucht bei mir melden werden verkauft von mir...
MFG