Wie cashen Inhaber die PSCs um ?

11/01/2014 02:08 nostradame37#16
Du kanst es hier versuchen Payment Wall

Ich cashe hier seit 4 jahren ca aus und noch keine probleme gehabt

Vorteile:
1: Man kann schlafen und die user bezahlen und beckommen auch die Coins sofort automatisch zugewiesen sofern die transaktion gueltig ist.
2: 100 erte bezahlmoeglichkeiten in aller welt und seperat configurierbar.
ZB: Paysafe Card, Credit Cards, Fortumo, Bankueberweisungen, Tellephon Pay, sms Pay (Je nach land werden dan auch die anbieter angezeigt automatisch) und vieles mehr.
3 Zu jedem monats anfang habe ich das eingecaschte geld auf mein bankkonto ohne das ich einen finger Krum machen muss.

Nachteile:
je nach bezahlart bis zu 30% gebueren zb caschen 100 euro ein beckomst ca 75 euro ausbezahlt.
aber man mus halt i wo einstecken muessen.

Was man braucht?
18 mus man sein, steuernachweis, bankverbindungs daten, perso.

So ich casche seit 4 jahren ca aus keine probleme gehabt..

PS: wer die noetigen scripte dazu braucht bei mir melden werden verkauft von mir...

MFG
11/01/2014 12:08 .Zemine#17
Nur so als Info.. bei Zahlungen über 10.000 Euro werdet ihr in eine Finanzprüfung gezogen. Also entweder zahlt ihr Steuern oder ihr haltet euer Einkommen sehr gering.
11/01/2014 13:44 #Secresy#18
Quote:
Originally Posted by .Zemine View Post
Nur so als Info.. bei Zahlungen über 10.000 Euro werdet ihr in eine Finanzprüfung gezogen. Also entweder zahlt ihr Steuern oder ihr haltet euer Einkommen sehr gering.
Auch wenn du die Steuern zahlen würdest, würde man dich am Ende der Geldwäsche beschuldigen.
11/01/2014 13:51 He3o Crysis#19
PSC -> Bitcoin ->
Weg1: In Form von Bitcoin verwenden
Weg2: Bei nem Bitcoin Automat die Patte abholen
11/01/2014 14:40 .Kibito#20
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Ich kann dir versprechen das dein Tipico konto gesperrt wird wenn du weiterhin nur auflädst und dann direkt abbuchst. Das wird aber erst nach dem aufladen bzw beim Abbuchungsversuch passieren. Dann ist das Geld für immer weg.

Desweiteren sollte man mit den PSC's vorsichtig sein da man sehr schnell stress mit Paysafecard bekommt vonwegen "Illegaler Webshop" etc. Irgendwann sind wir alle einmal dran. Paysafecard ist sowieso scheiße..
Deswegen verwettet man ja auch Teile wie man es auch sonst machen würde mit seinem eigenen Geld.
11/01/2014 16:14 BFHHacker#21
Ok wusste ich auch nicht gut zu wissen
11/01/2014 16:21 kangar00#22
Quote:
Originally Posted by .ʛᶉɑҹғох™ View Post
Schoneinmal etwas von Steuerhinterziehung gehört? Oder Geldwäsche? Paysafecard muss da gegen vorgehen, wir verdienen hier Unmengen an Geld und geben keinen Cent davon an den Staat ab, diesem gefällt so was noch weniger als Vergewaltigungsopfer.
Quote:
§ 261 StGB
Geldwäsche; Verschleierung unrechtmäßig erlangter Vermögenswerte

(1) Wer einen Gegenstand, der aus einer in Satz 2 genannten rechtswidrigen Tat herrührt, verbirgt, dessen Herkunft verschleiert oder die Ermittlung der Herkunft, das Auffinden, den Verfall, die Einziehung oder die Sicherstellung eines solchen Gegenstandes vereitelt oder gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Sollte man sich definitiv ueberlegen.

Die Leute, die bei dir auf dem Server Coins erwerben, geben immer an wv. auf der PaySafeCard drauf ist bzw. "verwertet" werden soll.
-> So kannst du dem Umcasher hier auch sagen wv. Guthaben auf der PSC verfuegbar ist.
11/01/2014 21:34 Chritation#23
Joa das war ja grad die Frage, weil die User können ja auch sagen, dass ist ne 50er PSC aber in Wirklichkeit ist es halt nur ne 10er.
11/01/2014 22:01 Yiv#24
Es gibt Leute wie iMaino oder Mr.Tr33 die eine PHP-Klasse verkaufen, mit der das Guthaben der PaySafeCard überprüft werden kann (ohne Captcha).
iMaino hat auch mal ein Check-Script releast, ist aber schon über 1 1/2 Jahre her, müsste man also prüfen, ob das noch funktioniert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
11/01/2014 22:24 .Colossus.#25
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Es gibt Leute wie iMaino oder Mr.Tr33 die eine PHP-Klasse verkaufen, mit der das Guthaben der PaySafeCard überprüft werden kann (ohne Captcha).
iMaino hat auch mal ein Check-Script releast, ist aber schon über 1 1/2 Jahre her, müsste man also prüfen, ob das noch funktioniert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
Die ganzen php scripts kannst du vergessen, da paysafecard die ganze scheiße ständig verändert.
11/01/2014 22:59 Yiv#26
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Die ganzen php scripts kannst du vergessen, da paysafecard die ganze scheiße ständig verändert.
Naja, das was wir gerade haben funktioniert seit über 'nem halben Jahr einwandfrei.

MfG
11/01/2014 23:11 soldierhost.biz#27
meins geht auch noch
11/01/2014 23:16 3lue#28
Meins läuft btw auch noch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum Thema Geldwäsche: das PayPal Konto eines Kumpels wurde mal gesperrt, weil er >10k Euro ein- und auszahlte (insgesamt). Seid also vorsichtig! ;)
11/02/2014 00:16 Jоe#29
Sperrt my paysafecard nicht bei einem bestimmten Cashing-Volumen?
11/02/2014 05:39 grαyfox#30
Quote:
Originally Posted by Jоe View Post
Sperrt my paysafecard nicht bei einem bestimmten Cashing-Volumen?
Jop, bisher wurden alle meine Konten aufgrund nicht belegbarer PaySafeCards (Sprich ich konnte nicht durch einen Beleg nachweisen das ich sie erworben habe) gesperrt. Die werden schon ab 500 Euro im Monat auf dich Aufmerksam, ich hab bis jetzt kein Konto länger als 2 Wochen halten können. Die beste Möglichkeit ist wirklich auf Bitcoins wert zu legen, das einzige Problem was ich da immer gesehen habe ist der höchst instabile (Wechsel)Kurs.