Amazon Partnerprogramm Sinn?

10/29/2014 23:23 .HellYeah#16
Quote:
Originally Posted by Willi1002000 View Post
habe schon über 10.000 euro gemacht also lohnt sich schon
omg geil
Du auch haben ausZahlungbbeleg? Waere schon krazZz :mofo::mofo:
10/30/2014 07:32 Hurt Locker#17
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
omg geil
Du auch haben ausZahlungbbeleg? Waere schon krazZz :mofo::mofo:
nur weil du kein geld im internet verdienst heißt es nicht das es nicht funktioniert
10k sind da durchaus locker möglich, vorallem hat er den Zeitraum nicht angegeben.
10/30/2014 07:39 'Dennozs#18
Kollege von mir betreibt Social Marketing, unter anderem auch mit Amazon Refs und macht mit kaum Aufwand knapp 2-3k im Monat
10/30/2014 08:40 #Saiirex#19
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Kollege von mir betreibt Social Marketing, unter anderem auch mit Amazon Refs und macht mit kaum Aufwand knapp 2-3k im Monat
Nur mit Amazon oder auch mit anderen Sachen?
10/30/2014 08:46 FROST#20
Leute, das ist nicht so leicht wie ihr euch das vorstellt.
Ihr müsst alles mit dem Finanzamt klären, Gewerbeschein holen etc.
Jemand der keine Reichweite hat, kann es gleich vergessen.
Spamen der Links vertößt gegen die AGB's und ich habe derzeit 3 Leute schon gemeldet beim Amazon Support.
Ich meine entweder habt ihr die Reichweite auf eurem Kanal oder ihr werdet nix verdienen.
Bekomme ~Monat 450€
Ab 500€ müsst ihr auch 160€ Krankenversicherung monatl. zahlen etc.
Vergesst es also mal lieber schnell wieder, wenn ihr die Kriterien nicht erfüllt und Spamt werdet ihr direkt abgelehnt oder gebannt. Weiß auch nicht was auf einen zukommt wenn man gesperrt wird wegen Spam, schließlich verdiene ich das Geld mit meiner Reichweite.
10/30/2014 13:15 TonyM0ntana#21
Quote:
Originally Posted by Its Arà View Post
Leute, das ist nicht so leicht wie ihr euch das vorstellt.
Ihr müsst alles mit dem Finanzamt klären, Gewerbeschein holen etc.
Jemand der keine Reichweite hat, kann es gleich vergessen.
Spamen der Links vertößt gegen die AGB's und ich habe derzeit 3 Leute schon gemeldet beim Amazon Support.
Ich meine entweder habt ihr die Reichweite auf eurem Kanal oder ihr werdet nix verdienen.
Bekomme ~Monat 450€
Ab 500€ müsst ihr auch 160€ Krankenversicherung monatl. zahlen etc.
Vergesst es also mal lieber schnell wieder, wenn ihr die Kriterien nicht erfüllt und Spamt werdet ihr direkt abgelehnt oder gebannt. Weiß auch nicht was auf einen zukommt wenn man gesperrt wird wegen Spam, schließlich verdiene ich das Geld mit meiner Reichweite.

Dir ist schon klar, dass man sowas nicht nur über einen YT Kanal wie die 15 Jährigen Macht oder?

Beschäftige dich mit dem Thema Internet Marketing, setzt einen Blog/ Seite auf über Thema X, hau dann passende Partner Links zum Thema X rauf und sorg für guten Targeted Traffic -> Win.

Einfach ist es nicht, aber wenn man sich mal mit der Materie auseinander setzt dann ist das innerhalb von kurzer Zeit möglich.
10/30/2014 15:42 Apfelrauch#22
Alles klar, ich bin dann mal weg, muss mir noch ein schickes Grundstück für meine neue Villa aussuchen :D