[DE] -3% Safe Levelbot (J4F Bot)

10/31/2014 14:28 EasyFarm#16
Release doch erstmal selber was, dann kannste weiter schreiben :)
11/02/2014 01:18 M7TRA#17
Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Release doch erstmal selber was, dann kannste weiter schreiben :)
Ne es gibt schon lange alles was man braucht für mt2 und außerdem gibts leute wie dich die ständig dafür sorgen das genug crap rausgebracht wird .. ich mein man einfach jeder bot den du rausgebracht hast funzt net :D mal ganz davon abzusehen das du seit 2011 versuchst bots zu schreiben und es immer nich nicht kannst...

Achja wollte den bot hier im thread testen.... .Der geht aber auch net :D
11/02/2014 02:02 Mi4uric3#18
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
Ne es gibt schon lange alles was man braucht für mt2 und außerdem gibts leute wie dich die ständig dafür sorgen das genug crap rausgebracht wird .. ich mein man einfach jeder bot den du rausgebracht hast funzt net :D mal ganz davon abzusehen das du seit 2011 versuchst bots zu schreiben und es immer nich nicht kannst...

Ich hab keinen seiner Bots getestet, aber vielleicht machst du ja auch was falsch..?
11/02/2014 05:31 MaxChri#19
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post

Hörst dich etwas eifersüchtig an. Der Bot funktioniert auf Windows 7 64bit perfekt ohne Probleme. Wenn du willst, zeig ich es dir auf Skype per Bildschirmübertragung. Falls du kein Plan hast, wie man den Bot aktiviert, downloade die .mix Datei und schiebe sie in den Metin2 Ordner. Dann einfach Metin2 starten und die .mix Datei wird automatisch mitgeladen.
11/02/2014 19:00 woltlabistkacke#20
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Nö, bald kommt M2IQ raus, das ist kein Crap :P
Bannchance = 0 %
Stichwort: AutoIt
11/02/2014 20:06 MaxChri#21
Quote:
Originally Posted by woltlabistkacke View Post
Stichwort: AutoIt
Du musst ihn ja nicht benutzen :)