Grimassen auf Führerschein

10/26/2014 21:47 defize#16
Nein, ein neutraler Gesichtsausdruck ist bei einem (wie bei Führerscheinen notwendigen) biometrischen Passbild Pflicht. Und verarschen lassen die sich sicher auch nicht so leicht, also nein.

Quote:
Originally Posted by ​xelayz​ View Post
Er sagte bereits, dass er nicht behindert ist, vllt bist du es ja? Sehbehindert? #1:0
Die Frage war naheliegenderweise rhetorisch gemeint und er wollte damit viel eher die seiner Meinung nach Sinnlosigkeit/Doofheit der Frage aufzeigen. Und sehbehindert ist er sicherlich auch nicht, sonst wäre ihm der Beitrag nicht ohne Weiteres möglich gewesen.
Definitiv 0:0. Evtl sogar 0:-1 für ihn, da du dich beim Verständnis seines Beitrages so doof anstelltest.
10/26/2014 22:19 Elitepvpers NostaleBogiS3#17
Nicht möglich da er nach meinen Wissen biometrisch sein muss
10/27/2014 08:53 NRj™#18
Unterschreibe anstatt mit deiner Unterschrift, in dem du dein Auto hinmalst. Ist wirklich erlaubt. Gab mal Fotos zu einem, der das gemacht hat, finde die im Moment nur nicht.
10/27/2014 09:09 A​​#19
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wenn ich fragen darf, wieso musst du deinen Führerschein wechseln? Der ist doch unbegrenzt Nutzbar.
Meiner ist stark zerkratzt also wo mein Name steht, da lohnt sich ein FS wechsel

Stimmt nicht ganz ein Führerschein hat seit ca. 1 o. 2 Jahren ein Verfalls Datum

@NRj™

Hab auch ausversehen falsch unterschrieben bei mein FS, da ich damals mit 17 nur mit mein Vornamen unterschrieben habe
10/27/2014 09:17 flyffmen#20
So weit ich weis, darfst du keine Grimassen machen. Du darfst glaub ich leicht lächeln, jedoch darf man deine Zähne nicht sehen.

War zumindestens bei meinem biometischem Bild so, dass man ein leichtes lächeln haben durfte.
10/27/2014 15:11 Tirmon#21
Mit Grimassen ist das Foto ungültiig und die werden dich auffordern ein neues zu schiessen.
10/27/2014 15:40 .TanZo#22
"Stimmt nicht ganz ein Führerschein hat seit ca. 1 o. 2 Jahren ein Verfalls Datum"
@A

Ja, um genau zu sein ,der ist jetzt 25 Jahre "haltbar".

Und das mit der Grimasse könntest du zumindest mal versuchen. Ich bspw. habe ein lächeln, sprich nach oben geneigte Mundwinkel, auf meinem Führerschein :D

Sieht ungefähr so aus : :)
10/27/2014 21:50 Dr.Toni#23
Quote:
Wenn ich fragen darf, wieso musst du deinen Führerschein wechseln? Der ist doch unbegrenzt Nutzbar.
Kommt drauf an wann er gemacht wurde.
10/28/2014 09:42 MiniKiller#24
Quote:
Wenn du einen ohne Verfallsdatum hast, musst du ihn glaub ich bis 2030 gewechselt haben.