[Release] AccountBuddy - Your Battle.net Account Creator [World of Warcraft]

10/27/2014 08:34 etaliken#16
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
Bei mir öffnet er die b.net Seite und dann den Loginbereich aber weiter geht es nicht.
Captchas werden momentan nicht mehr gelöst. Daher wahrscheinlich dein Problem.
Update im Laufe des Tages
10/27/2014 10:39 Fleckenzwerg123#17
Vielleicht kannst du ja 2 Versionen release, damit du nicht ganz so stark auf spenden angewiesen bist.
Z.B. dass man seinen eigenen deathbycaptcha account linken kann oder die captchas per hand löst

Lukas
10/27/2014 10:54 etaliken#18
Quote:
Originally Posted by Fleckenzwerg123 View Post
Vielleicht kannst du ja 2 Versionen release, damit du nicht ganz so stark auf spenden angewiesen bist.
Z.B. dass man seinen eigenen deathbycaptcha account linken kann oder die captchas per hand löst

Lukas
Dann kann ich auch gleich eine kostenpflichtige Version draus machen ;)
10/27/2014 11:03 Fleckenzwerg123#19
Quote:
Originally Posted by etaliken View Post
Dann kann ich auch gleich eine kostenpflichtige Version draus machen ;)
Kannst du ebenfalls :)
Ich zumindest würde sie kaufen
10/27/2014 12:43 A-G-S#20
Würde Sie auch kaufen wen der Preis stimmt
10/27/2014 15:52 etaliken#21
Ich habe mir eure Ideen nun zu Herzen genommen und den AccountBuddy gesplittet, in eine Light und eine Pro Version.
Die Light Edition wird keine Captchas lösen können, die Pro Version hingehen schon.

Ab einem Spendenbetrag von 10 Euro erhält man Zugriff auf die Pro Version.

Es wurden innerhalb von kurzer Zeit ca. 1000 Captchas eingesandt aber es wurde nur etwas von 2 Leuten gespendet. (Vielen Dank hier an die Spender und an die nicht Leecher)

Leider scheint so etwas wohl hier nicht möglich zu sein :)

mfg Etaliken
10/27/2014 19:45 [InRente]#22
Quote:
Ich habe mir eure Ideen nun zu Herzen genommen und den AccountBuddy gesplittet, in eine Light und eine Pro Version.
Die Light Edition wird keine Captchas lösen können, die Pro Version hingehen schon.

Es wurden innerhalb von kurzer Zeit ca. 1000 Captchas eingesandt aber es wurde nur etwas von 2 Leuten gespendet. (Vielen Dank hier an die Spender und an die nicht Leecher)

mfg Etaliken
Verkauf das Tool doch im Blackmarket und poste hier einen link dazu
10/28/2014 00:13 John Marston#23
Hab's grad mit einem Account ausprobiert, funktioniert sehr gut. Vielen Dank.
10/28/2014 05:49 XetroElite#24
It is possible for you to make for a English WoW ? I'm interesting thought.
10/28/2014 09:44 Fleckenzwerg123#25
Quote:

mfg Etaliken
Heißt das bei der Pro kann man seinen eigenen Account linken und bei der Light version muss man die captchas selbst lösen?

Lukas
10/28/2014 10:29 etaliken#26
Quote:
Es gibt auch nie ehrliche Kunden..

Heißt das bei der Pro kann man seinen eigenen Account linken und bei der Light version muss man die captchas selbst lösen?

Lukas
Ja bei der Pro Version linkt man seinen eigenen Account, die Light Version löst die Captchas nun gar nicht mehr, auch nicht per Hand.

Quote:
Originally Posted by XetroElite View Post
It is possible for you to make for a English WoW ? I'm interesting thought.
What do you understand under a english version?
10/28/2014 10:52 Fleckenzwerg123#27
Quote:
Ja bei der Pro Version linkt man seinen eigenen Account, die Light Version löst die Captchas nun gar nicht mehr, auch nicht per Hand.

What do you understand under a english version?

Dann kann man die light version ja garnicht mehr nutzen oder für was braucht man diese noch?
10/28/2014 11:03 etaliken#28
Quote:
Dann kann man die light version ja garnicht mehr nutzen oder für was braucht man diese noch?
Captchas kommen bei den ersten Accounts ja nicht. Erst wenn man mehrere ersellt. Also doch man kann Sie nutzen.
10/28/2014 11:04 Fleckenzwerg123#29
Quote:
Captchas kommen bei den ersten Accounts ja nicht. Erst wenn man mehrere ersellt. Also doch man kann Sie nutzen.
Achso, ok super, dann kann ich es ja erst kostenlos testen :)
10/28/2014 11:15 CeLiFiG#30
Bei mir geht gar nichts. Firefox öffnet sich battle.net wird geöffnet und dann ab da ständig aktuallisiert. Ist das normal? Habe die Light Version^^