Ab Lvl 1Quote:
was ist das start level bei lc mit 400 er cap?
Quote:
Wenn man mit so Sachen wie "fast Jahre Entwicklungszeit" (Ist fast ein Jahr gemeint, oder wirklich fast mehrere Jahre, was keinen Sinn machen würde) und "Mammutprojekt" um sich wirft und man sich dann nicht mal Gedanken darüber gemacht hat, dass 99% bei einem Lvl Cap von 400 den Server nicht einmal ausprobieren werden, dann hat man irgendwas falsch gemacht. Es wird zwar geändert, aber trotzdem fragt man sich, was dann noch alles falsch gemacht wird und geändert werden muss und auf Dauer funktioniert das nicht.
Generell ist der Server zwar über dem Durchschnitt, allerdings gibt es bis auf die Maps nicht wirklich etwas beeindruckendes, vom dem was ich bis jetzt gesehen und gehört habe vor allem wenn man wieder das Wort "Mammutprojekt" oder auch "Jahre Entwicklungszeit" bedenkt.
Auch müsste man vor dem Download eine Epilepsie Warnung zeigen, aber das wird ja bald geändert. So viel zu "Der Server ist in der Entwicklung so weit abgeschlossen worden".
Naja ist auch schon der 3te Server (ep1, 2 und jetzt 3) von next.Quote:
immer dieses rumgemäckere immer ... einfach mal dem Server eine Chance geben und nicht von vornherein immer alles schwarzreden
Deswegen gibt es erstmal keine Erweiterungen, sondern wir patchen/fixen den Server und wir konzentrieren uns mehr auf Events.Quote:
Sobald der Texturen Patch da ist, würde ich mir das Ganze auch mal ansehen, auch wenn ich ein bisschen daran zweifle. Die Texturen sind seit Ewigkeiten von euch so verwendet worden (damals, als Texture Modding noch die einzige Möglichkeit war) und auch damals gab es keine Reaktion auf diese Kritik.
Ansonsten schaut das Ganze nicht schlecht aus!
Der Server war nicht Public, aber ist Online für unsere treuen Spieler die seit Ep1 dabei sind.Quote:
Gibts schon paar Leute die auf dem Server spielen? Wenigstens so 30?
So genau habe ich mir nicht die Map angesehen, kann nur beurteilen was ich auf den Bildern gesehen habe.Quote:
Nicht nur das, auch sieht man viel unsauber gearbeitetes auf der Map (Mauer Lücken) oder man kann auf bestimmte Objekte klicken die eigentlich Boden sind.
Am Spawn kommen Plätscher Geräusche obwohl das Stein ist(?).
Neuer NPC Richtung Ausgang hat keine Animation und ist auch ekelhaft von den Texturen.
usw.
Aber man sieht sie haben Zeit investiert, aber bei Maps fang ich an zu meckern.