Würde eigentlich ja auch Metin2 empfehlen, aber ich glaub mittlerweile werden Botter viel schneller gebannt :/
Würde mir spontan auch nur einfallen. Ansonsten gibt es ja noch genug andere Spiele, wo du irgendwelche Sachen botten kannst.Quote:
Wenn du bei LOL bleiben möchtest könntest du Accounts auf Levl 30 botten und diese als Smurfs verkaufen.
Ansonsten kann du in jedem anderen Game auch botten.
Quote:
Hallo,
Wie einige es schon mitbekommen haben, wird Riot das Refsystem so ändern,dass sich damit kein Geld mehr machen lässt. Nun habe ich ab dem 14.11 mehere Highend Gaming Computer (AMD8350-I7 4930k) und weiß nicht was ich damit machen soll. Hat jemand eine Idee was man damit sinnvolles anstellen kann,was auch Geld einbringt ?
Die Computer stehen immoment noch im Rechenzentrum und alle Computer verfügen über eine GPU und min 1 SSD
Die Sets sind Accountgebunden, btw. (nach 2 Stunden finden) ^^ Genau so wie du kein Gold mehr traden kannst.Quote:
Such dir Spiele die vor kurzem Released wurden (z.B. Arche Age) und verkaufe dort Gold (was du natürlich durch Botten machst). D3 lvl botten lohnt sich auf keinen Fall, ziehe mittlerweile 1-70 innerhalb na stunde hoch. Was sich lohnen könnte wären D3 Sets, Kauf dir D3 Accs farm dir OP Sets zsm und verkauf diese.
Hatte ich mich unklar ausgedrückt, tut mir leid :)Quote:
Die Sets sind Accountgebunden, btw. (nach 2 Stunden finden) ^^ Genau so wie du kein Gold mehr traden kannst.
Archeage wird momentan sehr gehyped, weil gut. (Das bessere WoW, wie gesagt wird)
Gute bots habe ich bis jetzt allerdings dafür noch nicht gefunden. Außerdem ist das Spiel F2P, aber da ist es schwierig voran zu kommen, weil einen die sogenannte "Arbeitspunkte" fehlen, die man alle 5 Minuten bekommt. Wenn man sich für ein paar Euro den Stammspieler kauft, bekommste die auch wenn du offline bist. Wenn du online bist, die doppelte Anzahl.
Also, schau es dir mal an. Einen Markt gibt es auf jeden Fall dafür. :)