Weil Offtopic

10/22/2014 22:01 'Merica#16
Ich würde eher vom fettigen Essen vor dem trinken abraten. Es kann sich eine Fettschicht bilden, Öl sollte man auch vermeiden, das kann dazu führen das der Alc. direkt reinhaut. Lieber vor dem schlafen gehen 1-2 L Wasser trinken.
10/22/2014 23:03 Apfelrauch#17
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Ich würde eher vom fettigen Essen vor dem trinken abraten. Es kann sich eine Fettschicht bilden, Öl sollte man auch vermeiden, das kann dazu führen das der Alc. direkt reinhaut. Lieber vor dem schlafen gehen 1-2 L Wasser trinken.
Eben genau das passiert durch das Fett NICHT.
10/22/2014 23:12 'Merica#18
Quote:
Originally Posted by i5-4440 View Post
Eben genau das passiert durch das Fett NICHT.

Nein.
Zwar bindet Fett den Alkohol, aber nicht in großen Mengen. Daher hat man keinen starken Rausch und gießt sich noch mehr in den Rachen. Fett weg - Viel Alkohol noch da, welcher dann einen umhaut.
10/22/2014 23:17 Apfelrauch#19
Das schon, ja. Wenn du aber vorher gut saftig isst, dauert es sehr viel länger, bis der Alk aufgenommen wird. Deswegen schepperts nicht so heftig, auch wird der Alk schwächer in der Wirkung. Wenn du dir nen Megadöner reinhaust und danach 4 Gläser Whiskey trinkst, wirkt der WH weniger stark, als ohne Döner (wenn du nicht weitertrinkst). Das kann ich dir aus Erfahrung bestätigen :D

Man soll ja grade deswegen nicht auf leeren Magen trinken ^^

Aber wie gesagt gegen Kater helfen sehr gute diese Antikaterpflaster!
10/23/2014 18:14 Looneytune#20
Sandwiches
10/23/2014 22:38 HEISENBERĞ#21
Morgens noch ein glas Vodka pur trinken. Jacky geht natürlich auch.