Loht sich das Botten in Metin 2?
Würde WoW gern machen aber da bräuchte ich auch einen der sich damit auskennt ^^.
Würde WoW gern machen aber da bräuchte ich auch einen der sich damit auskennt ^^.
Ich kann dir dabei helfen, allerdings muss dir klar sein dass du 1. jeden Account kaufen musst (jetzt ist bis MoP alles in der Battlechest, aber wenn du mit WoD willst wird es etwas teurer.) und 2. bei jedem Spielzeit kaufen musst.Quote:
WoW kenne ich mich nicht aus. Da bräuchte ich jemanden der mir dabei hilft.
Falls hier jemand ist der sich etwas verdienen will und sich damit auskennt kann sich gerne bei mir melden.
Für den Privatgebrauch ja, aber amsonsten benutzen sehr viele Leute Bots und versuchen es hier auf Epvp zu verkaufen. Wirst also eine grosse Konkurenz besitzen.Quote:
Loht sich das Botten in Metin 2?
Es sollte eigtl klar sein, dass er eine Möglichkeit sucht, aus dem er guten Profit macht. Die Server bekommt man ja nicht für Lau...Quote:
Steam Stunden Farmer.
Spielzeit nicht zwingend, geht genauso gut auf beliebten PServernQuote:
Ich kann dir dabei helfen, allerdings muss dir klar sein dass du 1. jeden Account kaufen musst (jetzt ist bis MoP alles in der Battlechest, aber wenn du mit WoD willst wird es etwas teurer.) und 2. bei jedem Spielzeit kaufen musst.