Ein selbstgebautes Homegym für den renovierten Keller.
Einen Nebenjob/Ferienjob.
Einen Nebenjob/Ferienjob.
das tonnenfest hört sich echt geil an, bei uns gibts leider keinen richtigen winter mehr seit jahren :( wenn schnee, dann zusammen mit regen, oder auch 1 Tag im ganzen Winter wos richtig schneit, dafür ist der Schnee aber nach 2 Std schon wieder weg und alles ist voller matsch... :(Quote:
N Eimer Wasser Abends über Autoscheiben kippen (bei Minus Temperaturen).
Tonnenfest. Machen wir immer. Besorgt euch ne alte Metalltonne, macht paar Löcher rein und macht dadrin n Feuer im Garten. Dann n Grillrost drüber und mitten im Winter, im Schnee zusammen an der Tonne stehen, was trinken und grillen. Kommt immer gut.
Große Mengen Schnee sammeln -> in Wasser umwandeln -> ggf. Filtern/reinigen -> verkaufenQuote:
Ihr könntet etwas erfinden, womit man Schnee in Geld umwandeln kann
^^
Ohne Schnee bringt das auch ne super Atmosphäre. Dann sucht euch einfach n Tag raus der schön kalt ist und trocken und schmeißt dann das Feuer in der Tonne an.Quote:
das tonnenfest hört sich echt geil an, bei uns gibts leider keinen richtigen winter mehr seit jahren :( wenn schnee, dann zusammen mit regen, oder auch 1 Tag im ganzen Winter wos richtig schneit, dafür ist der Schnee aber nach 2 Std schon wieder weg und alles ist voller matsch... :(
Wiese kaufen(geht ggf. auch mit eigenem Garten) -> Zäune aufstellen -> auf Schnee warten -> Geld von Nachbarskindern verlangen damit sie Schneemänner bauen könnenQuote:
Nein. Ich spreche von Etwas, das Schnee in Geld umwandelt ,direkt. Das sollte erfunden werden. Hör bitte auf.
Nein, du verstehst es nicht.Quote:
Wiese kaufen(geht ggf. auch mit eigenem Garten) -> Zäune aufstellen -> auf Schnee warten -> Geld von Nachbarskindern verlangen damit sie Schneemänner bauen können
Ggf. kann man auch ergänzend "Hitzestrahler kaufen & Schnee von den Nachbarn wegmachen" dazu tun.
Ich frag mich echt wie man auf solche behinderten aber auch gleichzeitig genialen Ideen kommt? :awesome:Quote:
Wiese kaufen(geht ggf. auch mit eigenem Garten) -> Zäune aufstellen -> auf Schnee warten -> Geld von Nachbarskindern verlangen damit sie Schneemänner bauen können
Ggf. kann man auch ergänzend "Hitzestrahler kaufen & Schnee von den Nachbarn wegmachen" dazu tun.
Doch, jetzt hab ich's endlich verstanden:Quote:
Nein, du verstehst es nicht.
Muss man nur ein wenig gestört für sein.Quote:
Ich frag mich echt wie man auf solche behinderten aber auch gleichzeitig genialen Ideen kommt? :awesome: