[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

10/11/2014 19:47 quickk]#16
Junge, ich dachte, dass myXMG vs VP ne sichere wette ist da die beiden ja schon vor 5h gespielt haben sollen ... ich warte seit 7Stunden darauf, dass die spielen und ich meine Skins bekomme xD
(Konnte heute sonst auf NIX wetten weil die das spiel immer weiter nach hinten geschoben haben -_-)
10/11/2014 19:50 c1rca12#17
Quote:
Originally Posted by quickk] View Post
Junge, ich dachte, dass myXMG vs VP ne sichere wette ist da die beiden ja schon vor 5h gespielt haben sollen ... ich warte seit 7Stunden darauf, dass die spielen und ich meine Skins bekomme xD
(Konnte heute sonst auf NIX wetten weil die das spiel immer weiter nach hinten geschoben haben -_-)
Ich konnte mir schon irgendwie denken, dass noch wetten dazwischen kommen. Hab deshalb nicht auf myXMG vs. VP gewetttet :)
10/11/2014 19:51 ClowNNy#18
Easy for ChrisJ gegen Kasa.
10/11/2014 19:58 Pesix#19
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Wette auch nicht gerne Highbets.
Stell ma vor du setzt 100$ und verlierst dann.

Außerdem bekommst du bei solchen Quoten ehh nichts, da niemand auf das andere Team setzt.

Ist mir seit 3 Wochen 2 mal passiert aber so ist das halt :)

Habe dafür bei solchen Bets auch schön dick abgesahnt, auch wenn die Quote schlecht war :)

Hatte trotzdem mit 50€ angefangen und bin jetzt bei meinem Inventar angekommen& bin ganz zufrieden.

Bei den nächsten größeren Tunieren werde ich wieder wetten, vorher lohnt es sich glaube ich nicht groß.
10/11/2014 20:10 ClowNNy#20
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Ist mir seit 3 Wochen 2 mal passiert aber so ist das halt :)

Habe dafür bei solchen Bets auch schön dick abgesahnt, auch wenn die Quote schlecht war :)

Hatte trotzdem mit 50€ angefangen und bin jetzt bei meinem Inventar angekommen& bin ganz zufrieden.

Bei den nächsten größeren Tunieren werde ich wieder wetten, vorher lohnt es sich glaube ich nicht groß.
Naja, so ist das leben, man kann halt nicht immer gewinnen, ist das selbe als ob du auf Sportwetten tippst.
^^
Deutschland gegen Polen zbs. :P
10/11/2014 20:16 c1rca12#21
Quote:
Originally Posted by ClowNNy View Post
Naja, so ist das leben, man kann halt nicht immer gewinnen, ist das selbe als ob du auf Sportwetten tippst.
^^
Man muss halt auch dran denken. Was du gewinnt, haben andere verloren :). Es gibt immer einen Gewinner und einen Verlierer.

Ich bin beim wetten bei +-0€, durch traden habe ich auf jeden Fall um einiges mehr gemacht...
10/11/2014 20:18 Pesix#22
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Man muss halt auch dran denken. Was du gewinnt, haben andere verloren :). Es gibt immer einen Gewinner und einen Verlierer.

Ich bin beim wetten bei +-0€, durch traden habe ich auf jeden Fall um einiges mehr gemacht...

Mache durch traden immer nur Verlust...

Die Skins, die ich ertrage verlieren dann fast immer Instant an Wert

Quote:
Originally Posted by ClowNNy View Post

^^

Ich weiß.
Hätte bei 200$ mehr sein können aber was soll's, habe den Einsatz trotzdem verdreifacht :p
10/11/2014 20:18 ClowNNy#23
Quote:

genau so ist es^^
naja, ich habe eher mehr gewinn gemacht beim wetten, beim traden hab ich meist nicht soviel gedult^^ :p
10/11/2014 20:28 tichk50#24
Quote:
Naja, ich trau mich nicht mit meinen teuren Waffen reinzugehen. Wette schon seit gut nem halben Jahr immer mit low Waffen, womit ich dann auf ca. 10$ komm und wieder alles verliere :(
ich hab in 2 tagen mit 90$ waffen 300 gemacht zwar alles verloren wieder aber naja das war weil ich einfach alles Riskiert habe... wenn du was ich annehme Ahnung hast nach einem Halben Jahr sollte das ja schon der Fall sein.
Kannst du schon mit High waffen auf Save games gehen wenn du dir sicher bist
machst du pro game 20+ $ und kannst dann mit den Waffen auf 50-50 games oder High Risk games setzen...
10/11/2014 20:37 Pesix#25
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
ich hab in 2 tagen mit 90$ waffen 300 gemacht zwar alles verloren wieder aber naja das war weil ich einfach alles Riskiert habe... wenn du was ich annehme Ahnung hast nach einem Halben Jahr sollte das ja schon der Fall sein.

Kannst du schon mit High waffen auf Save games gehen wenn du dir sicher bist

machst du pro game 20+ $ und kannst dann mit den Waffen auf 50-50 games oder High Risk games setzen...

Aber man sollte nie auf Hellraisers oder VP setzen, wenn man denkt, dass es "Safe" ist :D

Das waren die 200$, die ich verloren habe :( :p
10/11/2014 20:49 F.Gump#26
LDLC vs X6tence

das ist warum man nicht auf 90%-Teams wettet
auch wenn eher ldlc das bo3 gewinnt, da riskiere ich meine 120$ nicht
10/11/2014 20:54 ClowNNy#27
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
LDLC vs X6tence

Naja, ist bo3 LDLC macht noch.

Die meisten wussten bestimmt nicht das X6 = OverGaming ist..^^
10/11/2014 20:57 Javasova#28
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
LDLC vs X6tence

auch wenn eher ldlc das bo3 gewinnt, da riskiere ich meine 120$ nicht
Dachte ich mir "kk nvm, letzten tage 20+ gemacht bissl risk is ok".
Gehe also 15$ auf LDLC. Erster Moment war schon nen Schock.
Das holen die aber.
10/11/2014 20:59 tichk50#29
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Aber man sollte nie auf Hellraisers oder VP setzen, wenn man denkt, dass es "Safe" ist :D

Das waren die 200$, die ich verloren habe :( :p
Hast recht war halt geblendet von meinem Glück xD
Hab zu viel von Dig und HR erwartet an dem Tag...
10/11/2014 21:00 ClowNNy#30
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Dachte ich mir "kk nvm, letzten tage 20+ gemacht bissl risk is ok".
Gehe also 15$ auf LDLC. Erster Moment war schon nen Schock.
Das holen die aber.
aufjedenfall, alter hatten aber noch glück gehabt, also LDLC :P

x6 14:16 LDLC