Gc, man muss in der Zuweisung der clienten in c++ nur einen dispose vergessen und man bekommt gigantische ram auslastungenQuote:
Für diese These würde ich gern Argumente sehen.
Gc, man muss in der Zuweisung der clienten in c++ nur einen dispose vergessen und man bekommt gigantische ram auslastungenQuote:
Für diese These würde ich gern Argumente sehen.
Die Suche nach "C++ dispose" resultierte bei mir ausschließlich in C++/CLI-Ergebnissen. Ich halte einen Client mit Kopierkonstruktor (und entsprechendem Zuweisungsoperator) für bedenklich. Davon abgesehen wäre es sehr hilfreich, etwas mehr Kontextinformationen bereitzustellen.Quote:
Gc, man muss in der Zuweisung der clienten in c++ nur einen dispose vergessen und man bekommt gigantische ram auslastungen
Quote:
Dann singlethreadest du die Connections und refused einfach jede Anfrage wenn du einen Traffic-Peak hast...
genau:D dann kommen nämlich die normalen nutzer nur nach langer wartezeit durch oder bekommen timeout(wahrscheinlicher).Quote:
Womit der (D)DoS erfolgreich wäre. :|
Mit dispose meine ich das freigeben von pointern, und da ich denke dass man für einen Webserver pointer (z.b. eine Klasse die sich um den thread kümmert verwendet) kann das Recht schnell mal passieren, das grade Anfänger mal vergessen den Speicher wieder freizugebenQuote:
Die Suche nach "C++ dispose" resultierte bei mir ausschließlich in C++/CLI-Ergebnissen. Ich halte einen Client mit Kopierkonstruktor (und entsprechendem Zuweisungsoperator) für bedenklich. Davon abgesehen wäre es sehr hilfreich, etwas mehr Kontextinformationen bereitzustellen.
Wir haben 2014, wer nutzt heute noch ohne berechtigten Grund raw pointers?Quote:
Mit dispose meine ich das freigeben von pointern, und da ich denke dass man für einen Webserver pointer (z.b. eine Klasse die sich um den thread kümmert verwendet) kann das Recht schnell mal passieren, das grade Anfänger mal vergessen den Speicher wieder freizugeben
Dann hast du aber ein kaputtes Programm geschrieben, kein unperformantes.Quote:
Mit dispose meine ich das freigeben von pointern, und da ich denke dass man für einen Webserver pointer (z.b. eine Klasse die sich um den thread kümmert verwendet) kann das Recht schnell mal passieren, das grade Anfänger mal vergessen den Speicher wieder freizugeben
"Knock, knock."Quote: