Revemu Plus

08/16/2004 16:09 Roemer#16
sag mal, auf welchem server du "spielen" willst
08/16/2004 16:20 Zeus#17
Hab das Prob gelöst, indem ich was in encrypt_login geändert hab! Hatte dort 1 stehen weil bei mir nix angegeben war habs dann auf 0 geändert und jetzt gibs das prob nich mehr dafür ja ein neues......

ich spiele auf einem private server........der is nich in der liste musste ihn adden??
08/16/2004 16:24 Roemer#18
Türlich musst den server in der server.txt adden.
Hab aber keine Ahnung, wie du die benötigten Daten (ausser IP und Port) herauskriegst... Hab nur ne Liste von "legalen" Servern, wie dort die Settings sein müssten (theoretisch).
08/16/2004 16:25 Zeus#19
ip und port sind korekt und version auch,....den rest hab ich auf 0 weil ich nich wusste woher ich die infos bekomme.........

hat das damit was zutun ?
08/16/2004 16:29 Roemer#20
Woher weiste, dass Version korrekt ist?
Wenn da sicher bist ist schonmal ganz gut
musst einfach in der server.txt adden etwas wie:

name = myPrivateServer
ip = 10.20.30.40
port = 6900
code = (must halt mal durchprobieren von 1-...)
version = 5
encrypt_login = (kann 0,1,2 sein, was anderes hab ich noch nie gesehen)
und evtl brauchts auch noch sowas...
char_data_start = 25

wie gesagt, hab ka wie man die meisten Infos selbst rauskriegen kann
08/16/2004 16:42 Zeus#21
ok ich hab schonma encrypt login,.......das mit char_data_start = 25

wenn ich das hab funkzt gar nichts mehr.......scheint auch nich nötig zu sein weil andere server das ja auch nich haben........

probiere jetzt am code rum..........bis zu welcher zahl kann das denn sein?!?!
08/16/2004 16:45 Roemer#22
Als Code hab ich schon:
1,1D,4,5,12,14,17,18
gesehen.
08/16/2004 16:52 Master#23
Weißt jemand was man gegen time outs machen kann?
08/16/2004 17:09 Lowfyr#24
zeus hast du nu die ip vom loginserver? (nicht die vom server selbst!)

ansonsten lies dir mal diesen post durch //edit: ich merk gerade das der parser vom forum bugged is

Code:
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?s=&act=ST&f=39&t=219&st=0&#entry3506
Quote:
Weißt jemand was man gegen time outs machen kann?
öh normal ne korrekte recvpackets.txt besorgen, weiss aber nicht wie das bei revemu gehandled wird :/
08/16/2004 17:10 Zeus#25
Ich denke das Time-Out liegt am Code,.....hab auch andauernd Time-Out......
Hab alle möglichkeiten und ein paar mehr durch die Roemer geschrieben hat....
Langsam verzweifle ich, kennt den keiner eine Möglichkeit den Code herauszufinden?

EDIT: Login/World Server sind ein Server....spielen auch nich viele Leute drauf!
Hab andaurnd diese bescheuerten Time-Outs,....wie Master
08/16/2004 17:13 Roemer#26
Prinzipiell nicht viel, sofern sie auch nicht allzu oft auftreten, isses nicht schlimm. So ein Timeout alle 30 Min. ist ganz normal.
Ansonsten lass mal nen dauer-ping laufen und schau, ob der auch abreist. oder spiel mit dem richtigen (wasn das? :P ) client.
08/16/2004 17:14 Master#27
mh ich adde mal die log.

Connecting to [Soddom und Gomorra] Server.
Connected!
Veriy your ID and Password...
Usable Account!
Please select your server!
Connecting to Soddom und Gomorra.... Connected!
Verify your account...
Please select your charactor!
Got Character ID...
Check Character ID...
Recieved MAP Server IP...
Connecting to 213.239.196.246:5121 ...
Connected!
Verify player info...
Loading Map...
Found Exit Portal at 133:183
Time-Out



toll
08/16/2004 17:14 Zeus#28
der time-out kommt immer sofort nachdem ihc connectet habe.......
scheint wohl am code zuliegen da ich den immernoch nich raus hab ^^
08/16/2004 17:17 Roemer#29
Haste die gats und deren path in der options.ini angepasst?
08/16/2004 17:20 Lowfyr#30
und habt ihr mal versucht die version zu ändern? daran könnte es auch liegen