[Frage] Anonymous: Nachricht an die Bürger

10/04/2014 16:27 makit#16
Erstens funktioniert das nicht einfach so wie sich manche Menschen das vorstellen, dafür ist das ganze System viel zu komplex. Und auch wenn Anon in manchen Belangen durchaus für Transparenz sorgt, so würde ich jedem empfehlen nicht einfach alles was einem in einem Video präsentiert wird (egal aus welcher Quelle es stammt), einfach so als gegeben zu akzeptieren. Wer sagt mir, dass die Daten/Fakten die im Video angesprochen werden denn überhaupt stimmen? Ohne nachweisbare Belege ist das alles nur ein großer Haufen Gelaber.
10/04/2014 16:31 FastSkill[BrBa]#17
Quote:
Originally Posted by makit∇ View Post
Erstens funktioniert das nicht einfach so wie sich manche Menschen das vorstellen, dafür ist das ganze System viel zu komplex. Und auch wenn Anon in manchen Belangen durchaus für Transparenz sorgt, so würde ich jedem empfehlen nicht einfach alles was einem in einem Video präsentiert wird (egal aus welcher Quelle es stammt), einfach so als gegeben zu akzeptieren. Wer sagt mir, dass die Daten/Fakten die im Video angesprochen werden denn überhaupt stimmen? Ohne nachweisbare Belege ist das alles nur ein großer Haufen Gelaber.
Schau dir mal das Video an was ich oben gepostet habe.
Willst du mir etwa sagen, dass es nicht stimmt, dass mehrere 100.000 Menschen täglich hungern? Bei sowas braucht man keine "Belege" oder dergleichen. Wenn man die Augen aufmacht und genau darüber nachdenkt, denn kommt man auch selbst auf die Wahrheit. Das ganze System ist Bullshit.

Du bist der normale Deutsche, der täglich dem Fernsehen / Medien glaubt. Unfassbar.
10/04/2014 16:35 makit#18
Ich schau weder Fernsehen noch vertraue ich blind irgendwelchen Medien.

Mit ein bisschen Nachdenken hättest du sicher auch verstanden, dass niemand anzweifelt das Millionen Menschen hungern müssen, aber dass es auch andere Inhalte in dem Video gibt die man kritisch hinterfragen kann, kam dir wohl nicht in den Sinn.
10/04/2014 17:00 Schlüsselbein#19
Das Video ist wirklich verdammt schlecht. Es wird mit dem Finger gezeigt und Behauptungen aufgestellt, ohne Begründungen und Belege zu bringen, welche diese stützen könnten.

FastSkill: Du redest was von Hinterfragen, aber schluckst die Propaganda hier aus dem Video ohne selber mal nachzudenken.
10/04/2014 17:02 FastSkill[BrBa]#20
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Das Video ist wirklich verdammt schlecht. Es wird mit dem Finger gezeigt und Behauptungen aufgestellt, ohne Begründungen und Belege zu bringen, welche diese stützen könnten.

FastSkill: Du redest was von Hinterfragen, aber schluckst die Propaganda hier aus dem Video ohne selber mal nachzudenken.
:handsdown: Danke für diesen unnötigen Beitrag. :)
10/04/2014 17:03 BerlinFarmer#21
Anonymous ist eh für'n Arsch, diese Kellerkinder ändern absolut nichts. IS regelt
10/04/2014 17:27 EEOI#22
Totaler Bullshit, alleine das alles automatisiert wird.
Erstmal Hirn anschalten dann Videos "drehen" die ganzen Maschinen/Schaltschränke/Robos und co. wachsen nicht aufm Baum.
10/04/2014 17:28 FastSkill[BrBa]#23
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Anonymous ist eh für'n Arsch, diese Kellerkinder ändern absolut nichts. IS regelt
Die versuchen es wenigstens in gegensatz zu den meisten. Bevor du deine Schnauze aufreißt, beweg deinen Arsch selbst und versuch was zu ändern.
10/04/2014 17:41 BerlinFarmer#24
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Bevor du deine Schnauze aufreißt, beweg deinen Arsch selbst und versuch was zu ändern.
Mir geht es soweit ganz gut, sehe kein Grund etwas zu verändern.
10/04/2014 18:34 Hurt Locker#25
Quote:
würdest du das auch so sehen wenn sie deine familienangehörigen einfach so erschießen würden?
so jemand wie du sollte gar kein zugang zu internet haben
10/04/2014 19:14 Lord0fCyberWar#26
Ich finde Anonymous von der Idee her gar nicht schlecht. Doch in diesem Video wird leider nur unser derzeitiges System kritisiert ohne Lösungsvorschläge anzubieten (die es gibt)

@FastSkill[BrBa] ich hoffe du gehst immer zu allen Demos über dieses Thema und laberst nicht nur hier rum.
10/04/2014 19:40 BerlinFarmer#27
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
so jemand wie du sollte gar kein zugang zu internet haben
Heul doch
10/04/2014 23:40 Lynchhouse#28
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post

Du hast die heroische Musik vergessen, die gibt dem Ganzen das gewisse "Etwas".
10/04/2014 23:45 xelayz'#29
Quote:
Heul doch
InternetJunge9000-1337anonym sprach
hi InternetJunge9000-1337anonym
10/05/2014 00:26 dowhile#30
Ich finde das Video komisch. Das will irgendwie den Eindruck erwecken, als ob es uns schlecht ginge.

"There is no need for austerity measures": Im Kontext von Nahrung? Wer bitte muss in unserem Umfeld Nahrung sparen um nicht zu verhungern, wenn er die hälfte seines Einkommens nicht gerade in Alkohol und Zigaretten investiert?!

"There is no scarcity": Stimmt, wo bitte ist bei uns auch etwas knapp? In Entwicklungsländern - okay. Das stimmt, aber doch nicht bei uns. oO

"The truth is: there is more than enough to go around.": Wer behauptet bei uns etwas anderes?!

Lebensmittel sind doch verdammt billig bei uns. 10 Eier ab 99ct, 10kg Kartoffeln für 1,50 Euro? Oh ja, uns geht es wirklich verdammt schlecht. Ihr behauptet, das Video spräche nichts als die Wahrheit indem ihr im warmen Zimmer mit dem Lieblingsgetränk zur Rechten vor dem PC den Welt-Revoluzzer spielt, zumindest, bis der restliche Samstagsbraten verdaut ist; denn wenn der endlich durch ist gehts in den Lieblingsclub um auf unser ach so schlimmes Leben in Armut anzustoßen. (Achtung, Übertreibung)