Öhm ganz ehrlich das gekleckse mit paint kann jeder...
man kann trotzdem beiträge lesen und thx für die arbeit geben..Quote:
die meisten sin leecher ( wie du)
7 beiträge von april bis oktober
NOCH WAS ICH HALTE NIX DAVON IN EINEM [KEINE FRAGEN] BEREICH IMMER RUMZUSPAMMEN DAS KÖNNT IHR IN MAIN MACHEN ABER NICHT HIER BITTEQuote:
man kann trotzdem beiträge lesen und thx für die arbeit geben..
was hat das mit posts zu tun?
ich hab auch viel mehr posts als manche hier aber halte mich trotzdem nicht für besser nur weil ich rumspamme^^
ICH HABE HACK IN "" GESCHRIEBENQuote:
also
ich will dir ja net den späß verderben,
aber des is 1. keni hack und 2.
is das SO DERBE alt ...
und wirklich schöne pics sind das auch net die du da eingefügt hass...hatt ich selber shconma besser!!
Ihr 4-10 Beiträge Menschen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD najaQuote:
ihr 10 und 4 beiträge menschen habt ja keine ahnung^^
ich würds machn aber hab grade keine lust drauf vielleicht später^^
Quote:
1. Man kann damit leute zum staunen bringen
2. eig spaß, bzw. eine witzige Startseite
3. leute haben 1ne individuelle start seite :rolleyes:
DEN DEN ES NICHT GEFÄLLT MITE NICHT SAGEN SONNDERN ES EINFACH ÜBERSICH ERGEHEN LASSEN / DANKE
PS OBEN LESEN WAS DAS BRINGT
omg.:facepalm:Quote:
...ey man dein name passt zu dir...
guck mal gut das du dir mühe gemacht hast ...sieht ja schick aus und so aber das is nutzlos und hat nix mit gameHACKing zutun...das kann mein 6 jähriger bruder auch
wikipedia:
HACK=Im Quellcode eines Computerprogramms signalisiert das Wort „Hack“, dass die Programmierer sich bewusst waren, dass die gefundene Lösung für ein Problem noch nicht ausgereift bzw. vom Standpunkt der Softwaretechnik her befriedigend ist. Dies kann auch durch äußere Umstände erzwungen sein, wie etwa durch fehlende oder mangelhafte Schnittstellen.
Da gebe ich dir recht ich habe ja auch hack in "" geschriebenQuote:
omg.:facepalm:
Das mit dem Hack war nur ein joke glaub ich. wie gesagt "Metin2 Hack". Und falls du wikipedia auch für deine Hausi nimmst würde ich dir des nicht empfehlen.:D
Bei mir ging es öffters bei freunden nur 1-3 mal ka wieso ^^Quote:
ich das gemacht habe. Wie du es beschrieben hast natürlich. Dann starte ich Metin2 dann kommt der neue Patchkin und dann wenn ich es schließe und nochmal starte. Kommt garnix. also so wie normalo.