18.geburtstag

09/30/2014 09:01 Sinclar#16
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Was willst Du denn hier in Deutschland mit dem 20. Geburtstag?:facepalm:
Alle Geburtstage nach dem 18. sind unnötig! Bis auf der 21. vielleicht noch, weil man dann selbst in Amerika alles machen darf..:bandit:
20 ist eine gerade Zahl
0er Zahlen werden meist immer gefeiert
30,40,50
Wobei die 50 sowieso ein Muss ist, aber bis dahin dauert es eh noch
09/30/2014 09:09 .Spontan#17
Meinen die meisten das ernst mit "Allein vor´m PC?" :o
Das wäre schade :(

Ich finde den 18. sollte man feiern. 20. auf jeden Fall weil rund und so ^-^

Aber Party muss immer sein ;)

LG Rene5600
09/30/2014 09:19 SCOP1X#18
Einen Tag mit der Familie gefeiert und einen Tag mit Freunden.
09/30/2014 09:24 Spin™#19
Quote:
Originally Posted by Altaicaz View Post
20 ist eine gerade Zahl
0er Zahlen werden meist immer gefeiert
30,40,50
Wobei die 50 sowieso ein Muss ist, aber bis dahin dauert es eh noch
Naja, mathematisch gesehen ist 18 auch eine gerade Zahl;)
Aber ich weiß was du meinst..
20 kann einem da schon noch den Anlass zum feiern geben, auch wenn gesetzlich gesehen der 18. am schönsten in Deutschland ist:bandit:
09/30/2014 09:31 -Tap-#20
Werde erst 18. Glaube ich verbringe den ganzen Tag mit Fappen.
09/30/2014 09:32 Spin™#21
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Werde erst 18. Glaube ich verbringe den ganzen Tag mit Fappen.
Thz lass dir doch am 18. lieber einen fappen, das wäre doch mal ne Motivation!
09/30/2014 10:41 -Tap-#22
Quote:
Thz lass dir doch am 18. lieber einen fappen, das wäre doch mal ne Motivation!
Leider ist meine Freundin in diesen Zeitraum nicht da. Da ich nicht mehr trinke o.ä habe ich auch keine Motivation irgendwas aufregendes zu machen.

Quote:
Originally Posted by Altaicaz View Post
Viel Spaß, mal sehen wann du dich im Forum zurück meldest und fragst ob schmerzen normal sind

Erhaltene Thanks: 2.515

Läuft bei dir
Danke, meinen Spaß werde ich haben :P

Was ist an meiner Statistik jetzt so besonders ? o.o

bzw. Feier lieber meinen 21 im Ausland, finde den 21 besser.
09/30/2014 10:43 EseTNoD#23
Trip in den Puff

Spaaaaß :) Metin2 Sachen gefarmt
09/30/2014 10:46 JimmySell#24
Haus gemietet und dann die dickste home gemacht - weiß aber auch nichtmal mehr wer da war also muss gut gewesen sein haha :P
09/30/2014 11:32 Reputable'#25
Mein 18. war eig. nur in einem kleinen Kreis geplant, was auch gut geklappt hat nur nicht so geendet ist.

Fangen wir mal an. Lokation, habe ich mein Zuhause genommen, haben ein Haus mit Garten und dort im Garten ein Pool + 2 Zelte aufgebaut. ( Sitzplatz etc. pp )
Nebenbei haben wir den Wintergarten genutzt, der direkt an der Küche liegt und somit auch die Küche. Der Rest war Tabu für die Gäste.

Ganz gut geklappt haben Übernacht hinein gefeiert und den harten Alkohol gab es auch erst um 00:00 Uhr.
Im endeffekt waren wir 30 Leute, alle sturz hacke voll. Ich musste mich um alles kümmern, dass jeder nach Hause kommt und 7 Leute haben bei mir geschlafen.
09/30/2014 12:11 Lord0fCyberWar#26
Meine letzte Geburtstagsfeier hatte ich glaube ich in der 4. Klasse und fand ich schon damals ziemlich unnötig. Danach hab ich den Tag halt wie jeden anderen behandelt und bin höchstens mal mit der Familie essen gegangen.
Was ich an meinem 18. gemacht habe kann ich dir deshalb nicht sagen, war halt ein Tag wie jeder andere für mich.

Ps: lächerlich, dass hier Dashuri schlecht gemacht wird, nur weil er ne andere Sichtweise/Lebensweise hat als der "Mainstream" in der Gesellschaft.
09/30/2014 12:18 Kraizy#27
Ich sehe das wie Dashuri und bin der Meinung, dass Geburtstag feiern unnötig ist. Zwar bin ich noch nicht 18, aber werde ihn nicht feiern.
09/30/2014 13:32 _iVendetta#28
Also am aller witzigsten finde ich ja wie hier die Leute mit den Animeavatare sagen dass es unnötig wäre den Geburtstag zu feiern. Wenn ich niemanden hätte mit dem ich feiern könnte würde ich auch nich feiern, is doch klar:D
Später werdet ihr vllt. mal merken wie toll Erinnerungen sind aber wie man hier sieht habt ihr ja nur eure eigene Meinung hahaha

Bei mir war der 18. relativ kurzfristig, habe dann aber zum Glück noch ne Hütte abseits von der Stadt bekommen (kostenlos), schön richtig laut musik gehört, lagerfeuer, gefeiert usw. war einfach richtig stark. Und wer sowas verpasst hat einfach den Sinn des Lebens verfehlt, sorry
09/30/2014 13:54 xCrossi#29
Quote:
Mein Gott bist Du ein komischer Mensch, mit dir kann man keinen Spaß haben ich merk das schon.
Viel Spaß in deiner dunklen, schwarzen Welt wo Spaß am Leben nicht existiert und der reine Pessimismus dich von Tag zu Tag mehr und mehr auffrisst!
Du interpretierst Sachen rein Oo Ich finds lustig wie er euch allen aufzeigt wie engstirnig und begeistert von eurer eigenen (natürlich einzig wahren) Meinung seid, aber ihr ihn mit irgendwelchen Sachen konfrontiert, die - gelinde gesagt - absoluter Bullshit sind.

@Topic, werde voraussichtlich im kleineren Kreise (max 5-10 Leute) was trinken gehen und vorher mit der Familie frühstücken. Bis dahin steht aber auch noch der 17. an ;)
09/30/2014 14:02 .HellYeah#30
Mit 18?
Brazzers ich komme! (:awesome:)

//

Ich gehe nicht feiern, ich bleibe bei jedem Geburstag zuhause (falls ich keine Schule habe), und freu mich lieber über die Knete :D