Welcher Job? :o

09/29/2014 18:48 mustafa67#16
rasenmähen zwischen durch? kleines dorf da kennt doch jeder jeden da mal nachfragen ob du regelmässig den rasen für ältere personen mähnen darfs.
ich rede natürlich von dem rasen im Garten oder Vorgarten ne :D
09/29/2014 18:48 Looneytune#17
Hatte damals ein relativ großes Gebiet zum Zeitungen austragen, hat mich ohne Fahrrad etwas mehr als vier Stunden gekostet, kam auch schon mal mehr als 200 Euro rum, wenn die Prospekte dicker waren.
09/29/2014 18:53 Prinzessin Zelda#18
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Hatte damals ein relativ großes Gebiet zum Zeitungen austragen, hat mich ohne Fahrrad etwas mehr als vier Stunden gekostet, kam auch schon mal mehr als 200 Euro rum, wenn die Prospekte dicker waren.
Im Monat? Wie oft in der Woche etwa?
---

Rasenmähen und generell was für anderen tuen ist eher nichts für mich, da ich die Leute nicht kenne, bzw die wenigstens und ich glaube dass es die meisten eh selber machen :P

Wenn dann schon was festeres
09/29/2014 18:54 Looneytune#19
jeden Samstag
09/29/2014 18:55 NoTeefy#20
Photoshop und HTML 5, CSS, Javascript, JQuery, CMS Panels kennenlernen und Homepages designen und scripten. Kriegste in 4 Monaten hin. Dadurch kannst du für 3 Tage Arbeit um die 60€ verlangen (nicht hier auf EPVP, lokal bei dir in der Nähe).

Freundliche Grüsse
09/29/2014 18:55 Prinzessin Zelda#21
Und 200€ wann? In einem Monat, einem Jahr...?

Quote:
Originally Posted by ˹№ɫᴇᴇբץ˼ View Post
Photoshop und HTML 5, CSS, Javascript, JQuery, CMS Panels kennenlernen und Homepages Designen und scripten. Kriegste in 4 Monaten hin. Dadurch kannst du für 3 Tage Arbeit um die 60€ verlangen (nicht hier auf EPVP, lokal bei dir in der Nähe).

Freundliche Grüsse
Sowas intressiert mich ein bisschen kann ich das alles auch schon natürlich nicht Perfekt. Aber darf man das schon in meinem alter machen? :o Und wer traut einem 15 jährigen zu dass er sowas kann?
09/29/2014 18:58 Looneytune#22
Quote:
Originally Posted by Prinzessin Zelda View Post
im Monat
09/29/2014 19:00 Prinzessin Zelda#23
Oha, wie geht denn sowas? :O einer 100€ in ~3/4 Monaten, du 200€ im Monat.

Müsstest du doch jeden Tag in den vier Monaten 50€ machen oder? Wie lange haste so gebraucht?
09/29/2014 19:01 NoTeefy#24
Quote:

Sowas intressiert mich ein bisschen kann ich das alles auch schon natürlich nicht Perfekt. Aber darf man das schon in meinem alter machen? :o Und wer traut einem 15 jährigen zu dass er sowas kann?
Ich habe schon Homepages für Kunden geschrieben, als ich 13 war. Vorallem vor Ort kannst du dir da einen guten Ruf machen und dann kommen die Kunden zu dir, da gleichwertige Homepages meistens um die 3500€ kosten.
P.S: Ich habe damals alles über das Internet gemacht, da ich in einer grossen Stadt wohne und ich somit meine Künste nicht weit verbreiten konnte.

Freundliche Grüsse
09/29/2014 19:02 Looneytune#25
Mein Gebiet war einfach groß. Ohne Fahrrad etwa 4 Stunden +/- 1, je nachdem wie dick die Prospekte waren.
09/29/2014 19:04 Prinzessin Zelda#26
Quote:
Originally Posted by ˹№ɫᴇᴇբץ˼ View Post
Ich habe schon Homepages für Kunden geschrieben, als ich 13 war. Vorallem vor Ort kannst du dir da einen guten Ruf machen und dann kommen die Kunden zu dir, da gleichwertige Homepages meistens um die 3500€ kosten.
P.S: Ich habe damals alles über das Internet gemacht, da ich in einer grossen Stadt wohne und ich somit meine Künste nicht weit verbreiten konnte.

Freundliche Grüsse
Ok, wo haste sowas gelernt? :P
09/29/2014 19:13 NoTeefy#27
Quote:
Ok, wo haste sowas gelernt? :P
Durch mich selber. Habe mir ganz am Anfang Tutorials angeschaut, dann englische Dokumentationsseiten durchgelesen, Scripts analysiert und verändert und debuggt und ne Zeit lang 8 Stunden am Tag gegoogelt (ohne Witz!). Ich konnte mir das so am besten selbst beibringen.
Aber das muss jeder selber wissen. Durch die Lehre als Applikationsentwickler habe ich mich auch an so mega stinklangweilig aussehende, 1600 Seiten lange Bücher gewöhnt und nur durch lesen kann man auch gut diverse Sprachen lernen. Du solltest die Praxis allerdings nie vergessen! Am besten immer 4/6 Praxis und 2/6 Theorie.

Freundliche Grüsse
09/29/2014 19:16 Prinzessin Zelda#28
Jo ich glaube genau so hätte ich es auch gemacht :P Ich muss einfach mal schauen was ich mache ^^ Hört sich aber intressant an da so auch meine Berufsrichtung in etwa hinging.
09/29/2014 19:22 Kraizy#29
Quote:
Oha wie oft im Monat? Ist schon etwas wenig oder?
Hatte halt danach kaum noch Zeit dafür.
War einmal in der Woche, also 4mal im Monat.
09/30/2014 19:23 Yakiyo#30
Im Internet gibt es sehr viele Möglichkeit viel Geld zu verdienen, es braucht nur Kontinuität.