Warum tun Frauen das...?

09/27/2014 06:57 Kraizy#16
Stell dich nicht so an. Viele Weiber haben einfach einen knall oder nichts zu tun.
09/27/2014 09:15 Shiinya#17
Darf man kurz die Frage in den Raum werfen, warum du sie nicht einfach fragst was sie will? Ist ja nicht schwer einfach nachzufragen.

Für den Fall das sie einfach nur 'ne normale Konversation führen will, auch dafür beginnt man mit einem "hi", ist es von dir eher kontraproduktiv das du nichts dafür tust das Gespräch am laufen zu halten. Wenn du nicht mit ihr schreiben willst, sag es ihr, das macht das ganze einfacher für euch beide.
09/27/2014 10:58 [uLow]TheCraftingMan#18
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Warum sollte ich? Ich will ja nix von der ollen, die will ja scheinbar was von mir ;)
Und wenn du sie glauben lässt das sie irgendwie eine Chance bei dir hätte dann bist du ein Untermensch. Sag ihr einfach das du nichts von ihr willst. Sag ihr das ganz unmissverständlich. Dann wird sie auch aufhören dich anzuschreiben.

Ich hasse diese männliche Arroganz, sie macht sich eventuell hoffnungen an falscher Stelle und du machst dich darüber in gewissem maße auch noch lustig, einfach abartig sowas :facepalm:
09/27/2014 11:21 .BluBOo#19
Bald wird ein "Buch der Frauen" veröffentlicht, wo das mysteriöse Lebewesen von den besten Naziwissenschaftlern analysiert wird. Das Buch umfasst ca. 93029 Seiten, alleine schon 50 Seiten zur Bedeutung von "Nein". Das kannste dir auf Amazon vorbestellen, das Buch kommt dann in ca. 40 Jahren an, weil sie bei dem Kapitel "Mach was du willst" stecken geblieben sind.

Kein Problem, ich helfe wo ich kann.

Ignoriere die "Olle" erstmal.
09/27/2014 12:18 Crucay#20
Anscheinend hat sie das Konzept, dass Männer das gespräch führen müssen und erwartet dasselbige bei eueren "Unterhaltungen"
09/27/2014 13:15 *Messi*#21
An Frauen ist nichts merkwürdig.

Sie stellen sich einfach dumm an und wollen Aufmerksamkeit. Das Verhalten erinnert mich an ein kleines Kind, nur das ich bei den Kindern Verständnis dafür habe.
09/27/2014 13:21 Dildo_Shwaggins#22
Servus,

ein ähnliches Problem gab es bei mir auch, frag sie einfach warum sie dich anschreibt dann wird sie es begründen oder es für einen längeren Zeitraum nicht mehr tun :D

MFG
09/27/2014 15:16 xKrishna#23
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Dann ignorier die einfach wenn du nichts von der willst.
Sehe dann ehrlich gesagt keinen Sinn dann extra dafür nen Thread aufzumachen.
Er will nur zeigen das ihm ein Mädchen schreibt.
#Hero

Sag ihr sie soll dich inruhe lassen (nur netter), wenn du absolut keine Interesse hast.
09/27/2014 15:27 davidstylo#24
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Du kapierst es auch nich oder? :facepalm:
Stimmt,ich kann nicht kapieren warum einige so dumm sind und deutliche Signale einer Frau nicht verstehen können,wie du und anscheinend auch der TE... :facepalm:
09/27/2014 18:49 MrSm!th#25
Vielleicht leidet sie an Alzheimer.
Oder sie will dich provozieren, weil sie weiß, dass dich das nervt.
Oder sie mag dich einfach.

Wer weiß, frag sie am besten selbst.