Alles Klar^^ mal gucken Leitung ist ja bald da :D
kommt drauf an welche leitung man hat, wenn man ne gute leitung hat ladet man dem entsprechend auch viel weils einfach mehr spaß macht als mit ner 3k leitung auf 14gb 20 stunden zu laden^^Quote:
Ich bin bei 700GB im Monat...
Youtube, Download, Steam, Twitch, Radio, Games etc.
Das Meiste geht fürs Downloaden von Games/Videos drauf
Frage ich mich auch. Da gabt es doch früher ein Vorfall bei Telekom oder so, dass alle neuen Nutzer, die ein Vertrag abschließen nur noch Internet mit Datenvolumen haben oder?Quote:
Von wo hast du bitte dieses Angebot? Welcher Internetanbieter vertreibt denn seine VDSL Produkte mit Datenvolumen?
Desweiteren, wenn du dir z.B eine Stunde einen HD Stream ansiehst dann kann das schon so an die 10GB ran kommen. Zumindest haben Bluerays die etwa 90 Minuten gehen etwa 10-20GB, und da die sich noch etwas Aufwenderger vom Ton her sind würde ich sagen das du mit 10GB am Tag nicht lang kommt wenn du dir alles in HD ansiehst.
BTW: WIE KOMMT MAN AUF DIE IDEE SOWAS ABZUSCHLIEßEN?
1. o2 Bietet dieses Packet anQuote:
Von wo hast du bitte dieses Angebot? Welcher Internetanbieter vertreibt denn seine VDSL Produkte mit Datenvolumen?
Desweiteren, wenn du dir z.B eine Stunde einen HD Stream ansiehst dann kann das schon so an die 10GB ran kommen. Zumindest haben Bluerays die etwa 90 Minuten gehen etwa 10-20GB, und da die sich noch etwas Aufwenderger vom Ton her sind würde ich sagen das du mit 10GB am Tag nicht lang kommt wenn du dir alles in HD ansiehst.
BTW: WIE KOMMT MAN AUF DIE IDEE SOWAS ABZUSCHLIEßEN?