300 GB Datenvolumen?

09/26/2014 22:54 Strong.#16
Alles Klar^^ mal gucken Leitung ist ja bald da :D
09/27/2014 14:01 MrAdistoe#17
300GB BEGRENZUNG? bei welchem Anbieter ist das?
09/27/2014 14:05 .SaFe#18
Quote:
Originally Posted by MrAdistoe View Post
300GB BEGRENZUNG? bei welchem Anbieter ist das?
Ich tippe auf Telekom, die wollten das doch einführen. Aber soweit ich das weiß, wurden sie vom Bundesgericht gebremst, weil es gegen geltendes Recht verstößt?
09/27/2014 14:07 MrAdistoe#19
richtig aber der threadersteller kann ja am besten was dazu sagen?
09/27/2014 14:21 Strong.#20
Anbieter: o2 die nehmen aber die Leitungen von Telekom..
09/27/2014 15:40 Chyrus666#21
Quote:
Originally Posted by paSHaa. View Post
Anbieter: o2 die nehmen aber die Leitungen von Telekom..
Bei o2 wirst du erst gedrosselt, wenn du 3x hintereinander die 300 GB Grenze überschreitest. Und selbst dann kannst du noch problemlos im Internet surfen.
09/27/2014 16:20 Nanoxx™#22
Ich bin bei 700GB im Monat...

Youtube, Download, Steam, Twitch, Radio, Games etc.

Das Meiste geht fürs Downloaden von Games/Videos drauf
09/27/2014 16:26 Serraniel#23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damit kannst du deinen Traffic überwachen.
09/27/2014 17:00 [uLow]TheCraftingMan#24
Von wo hast du bitte dieses Angebot? Welcher Internetanbieter vertreibt denn seine VDSL Produkte mit Datenvolumen?

Desweiteren, wenn du dir z.B eine Stunde einen HD Stream ansiehst dann kann das schon so an die 10GB ran kommen. Zumindest haben Bluerays die etwa 90 Minuten gehen etwa 10-20GB, und da die sich noch etwas Aufwenderger vom Ton her sind würde ich sagen das du mit 10GB am Tag nicht lang kommt wenn du dir alles in HD ansiehst.

BTW: WIE KOMMT MAN AUF DIE IDEE SOWAS ABZUSCHLIEßEN?
09/27/2014 17:06 MrAdistoe#25
Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
Ich bin bei 700GB im Monat...

Youtube, Download, Steam, Twitch, Radio, Games etc.

Das Meiste geht fürs Downloaden von Games/Videos drauf
kommt drauf an welche leitung man hat, wenn man ne gute leitung hat ladet man dem entsprechend auch viel weils einfach mehr spaß macht als mit ner 3k leitung auf 14gb 20 stunden zu laden^^
09/28/2014 10:30 Wayne3#26
Normale Benutzung wie paar Downloads(hauptsächlich Games, Filme), Video on Demand (so gut wie täglich in HD), Musikstreaming:

Da haste einen Vergleichswert. Musst halt selber abschätzen was für eine Internetnutzung du hast.
09/28/2014 10:57 Kha'Zix San#27
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Von wo hast du bitte dieses Angebot? Welcher Internetanbieter vertreibt denn seine VDSL Produkte mit Datenvolumen?

Desweiteren, wenn du dir z.B eine Stunde einen HD Stream ansiehst dann kann das schon so an die 10GB ran kommen. Zumindest haben Bluerays die etwa 90 Minuten gehen etwa 10-20GB, und da die sich noch etwas Aufwenderger vom Ton her sind würde ich sagen das du mit 10GB am Tag nicht lang kommt wenn du dir alles in HD ansiehst.

Frage ich mich auch. Da gabt es doch früher ein Vorfall bei Telekom oder so, dass alle neuen Nutzer, die ein Vertrag abschließen nur noch Internet mit Datenvolumen haben oder?
09/28/2014 12:40 Strong.#28
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post

1. o2 Bietet dieses Packet an
2. Ich hätte das niemals abgeschlossen jedoch bin ich keine 18 also hat meiner mutter somit das Sagen und wenn das andere ihr zu teuer ist was soll ich machen?!
09/28/2014 12:45 IchVerabschiedeMich#29

Meine Aktuelle Router Statistik, für:
Mich (Man bedenke ich bin in der Ausbildung und somit den ganzen Tag am Rechner, sonst wäre die Statistik auf mind. 200 GB)
Schwester (Handy // PC ab und zu am surfen (fb & Co.))
Vater (Surft durchs Netz, schaut 1-2 Videos)
Mutter (Surft durchs Netz mitm Tablet // Shopping und co. halt)

"Aktuelle Woche" ist so gering weil wir die ganze Woche nen Ausfall hatten (Kein Internet // Telefon)

Ich würde sagen das 300 GB (sofern du alleine nutzt) sogar reichen könnten.
09/28/2014 13:32 Strong.#30
Nein leider nicht da kommt meine Mutter & mein Bruder hinzu....^^