Chat Restrictions

11/08/2014 19:17 hansoreise#16
Ebenfalls bekommen, bin durch mit diesem Spiel, ich carry die ganzen retards nach Gold ohne zu Flamen und was kommt ne ranked "sperre"(restriction).

hab den idioten vom support meine meinung gegeigt wenn ich am anfang der season die sperre noch habe verlieren die n weiteren kunden der sein geld in dieses drecks spiel investiert
11/09/2014 14:00 requiredbm#17
hab auf meinen main den ich 7 monate nicht gespielt habe 20 chat restrictions bekommen, somtimes it happens :P

zu der frage bei den rewards:
wenn du über 500 restrictions hast bekommst du höchstwarscheinlich(bin mir ziemlich sicher) keine rewards, egal ob du spielst oder nicht.

ranked kannst du meines wissens nach weiterhin spielen.

wenn (oder fals sie es bereits haben) riot dich ranked restricted, musst du ein paar normals spielen und dort keine reports bekommen (also am besten 5er premades) und kannst danach weiterspielen im soloq/teamranked.

@hansoreise
wenn du wirklich unbegründet eine sperre bekommen hast dann wird das geregelt. sollte es sich um 20 restrictions handeln, spiel sie ab, ist kein großer deal.

grüße
11/09/2014 16:10 weirdo61#18
Quote:
Originally Posted by requiredbm View Post
hab auf meinen main den ich 7 monate nicht gespielt habe 20 chat restrictions bekommen, somtimes it happens :P

zu der frage bei den rewards:
wenn du über 500 restrictions hast bekommst du höchstwarscheinlich(bin mir ziemlich sicher) keine rewards, egal ob du spielst oder nicht.

ranked kannst du meines wissens nach weiterhin spielen.

wenn (oder fals sie es bereits haben) riot dich ranked restricted, musst du ein paar normals spielen und dort keine reports bekommen (also am besten 5er premades) und kannst danach weiterspielen im soloq/teamranked.

@hansoreise
wenn du wirklich unbegründet eine sperre bekommen hast dann wird das geregelt. sollte es sich um 20 restrictions handeln, spiel sie ab, ist kein großer deal.

grüße
spiel du mal 20 spiele in 2 tagen
11/09/2014 21:21 Prayne o_O :x#19
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
spiel du mal 20 spiele in 2 tagen
Ist kein Problem wenn man nichts vor hat.
11/09/2014 22:14 Sevvi#20
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Soweit ich weiß, kannst du weiterhin Ranked mit Chat Restrictions spielen (nicht mit Ranked Restrictions). Die Ranked Restrictions musst du erst noch bekommen und dann eine Anzahl an Normal Drafts gewinnen. Jedoch weiß ich nicht, wie man die Ranked Restrictions bekommt und ob das nur in Ranked geht. Solltest dir nochmal die Beiträge von Riot dazu nochmal durchlesen um sicher zu gehen.

Ach ja, noch ein Tipp: Du solltest die Chat Restriction bis zum Ende der Season loswerden oder dich zumindest bis dahin verbessern, ansonsten bekommst du die Season Rewards (Victorious Skin, Border, Wardskin etc.) nicht.
falsch
Ranked Restrictions sollte man weg bekommen ;)
11/09/2014 22:57 Incarnous#21
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
falsch
Ranked Restrictions sollte man weg bekommen ;)
Er sagte aber er hat keine Ranked Restriction, aber 500 Games Chat Restriction.. Wie soll er Ranked Restrictions wegbekommen, wenn er gar keine hat, sondern 500+ Games Chat Restriction?
11/09/2014 22:59 Mingxie#22
Quote:
Originally Posted by hansoreise View Post
Ebenfalls bekommen, bin durch mit diesem Spiel, ich carry die ganzen retards nach Gold ohne zu Flamen und was kommt ne ranked "sperre"(restriction).

hab den idioten vom support meine meinung gegeigt wenn ich am anfang der season die sperre noch habe verlieren die n weiteren kunden der sein geld in dieses drecks spiel investiert
bei dem ton glauben wir dir auch alle dass du ein engel bist. ; )

ich bin mir ziemlich sicher dass all die ranked restrictions bei euch vollkommen berechtigt sind. hoffentlich denkt ihr mal über euer verhalten nach statt euch wie arschlöcher aufzuführen, wenn ihr schon die rewards so sehr haben wollt. ^^
11/09/2014 23:12 Sevvi#23
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Er sagte aber er hat keine Ranked Restriction, aber 500 Games Chat Restriction.. Wie soll er Ranked Restrictions wegbekommen, wenn er gar keine hat, sondern 500+ Games Chat Restriction?
"Ach ja, noch ein Tipp: Du solltest die Chat Restriction bis zum Ende der Season loswerden oder dich zumindest bis dahin verbessern, ansonsten bekommst du die Season Rewards (Victorious Skin, Border, Wardskin etc.) nicht."

Und ich hab gesagt, dass man RR weg bekommen muss, die CR sind egal.
11/09/2014 23:15 .M0J0#24
Quote:
Originally Posted by hansoreise View Post

sagt jemand der sich boosten lässt ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]