Eigener Server NPC Positionieren ????

10/12/2009 18:41 EU-UNIT#16
#PUSH
Bräuchte antwort wie man npc positionen speichern kann ect.

MDG EU-UNIT
10/12/2009 18:45 DaskleinedickeSchwein#17
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
"/saveati 21 Waffenhaendler"
Das dumme ist, dass Waffenhändler deutsch ist und nicht chinesisch..das kennt er nicht..aber allgemein denk ich bist du auf dem richtigen Weg.

Er hat ja gespeichert..Save Done , aber er kennt halt keinen NPC namens Waffenhändler.
10/12/2009 18:48 TheRealplayer#18
Quote:
Originally Posted by DaskleinedickeSchwein View Post
Das dumme ist, dass Waffenhändler deutsch ist und nicht chinesisch..das kennt er nicht..aber allgemein denk ich bist du auf dem richtigen Weg.

Er hat ja gespeichert..Save Done , aber er kennt halt keinen NPC namens Waffenhändler.
Du kannst ja den namen in der DB ändern dann erkennt der des vllt oder ?
10/12/2009 20:42 HiJack3r57#19
Als ich müsste

/saveati 21 Dealer

machen? Waffenhändler heisst bei mir dealer
10/12/2009 21:04 Prσfizσcker94#20
Ich weiß wie man einen NPC auf die Map stellt, so gehts nicht... Tausche gegen andere Informationen.

MFG
10/13/2009 00:09 MrWong#21
@Profizocker: Das was du machst ist in meinen Augen erbärmlich. Frag was du wissen willst und sag was du weißt. Ganz einfaches Prinzip in einer Community: Nehmen und Geben ! Vorzüglich geben! Ohne das kann keine Community existieren. Und die Leute die dieses Prinzip nicht beherrschen gehören auch nicht in eine Community.(btw. Community ist Englisch und heißt auf Deutsche Gemeinschaft, denk ma darüber nach)

@Schweinchen Dick (hehe xD): Es geht ja nicht darum wie man es speichert (weil "Waffenhaendler" ist nur der Datei Name) sondern darum wie man es letztendlich wieder lädt. Das habe ich noch nicht raus und auch mehrere Stunden sämtliche Befehle tipseln hat nichts gebracht >.<'
10/13/2009 01:56 EU-UNIT#22
Jo so ich hab leider auch nix neues,
bin sogar soweit das ic hvergessen hab wo man npc´s umbenennt xD muss zwar nurnoch
wächter des dorfes und schlachtenverwalter aber kp mehr wies geht und wo xD
(Ja peinlich aber ... wo macht man das nochmal xD ?? )

Und ja Also Nehmen und GEBEN ist ein MUSS in eienr Community also bitte net sonne kake schreiben. DANKE

MFG EU-UNIT
10/13/2009 02:28 .Infinity#23
Quote:
Originally Posted by EU-UNIT View Post
Jo so ich hab leider auch nix neues,
bin sogar soweit das ic hvergessen hab wo man npc´s umbenennt xD muss zwar nurnoch
wächter des dorfes und schlachtenverwalter aber kp mehr wies geht und wo xD
(Ja peinlich aber ... wo macht man das nochmal xD ?? )

Und ja Also Nehmen und GEBEN ist ein MUSS in eienr Community also bitte net sonne kake schreiben. DANKE

MFG EU-UNIT
Player -> mob_proto -> gb123name
10/13/2009 13:15 EU-UNIT#24
Jo habs gestern (bzw. heute früh xD) noch hinbekommen.
Trotzdem Danke Infinity<3 =)

Aber der will die mobs net übersetzen..
Hab gestern 2std. lang alle mops und npc´s und maetins übersetzt !!!!
Aber dann kommts ganz hart xD ich amch reboot und schau erstma npc´s.
Da sit alles ok aber bei den Mob´s und Metin´s ist alles noch China-zeichen.

Woran kann das liegen ?
10/13/2009 13:51 Kev95#25
Benutzt du vielleicht noch den China-Client? Die Mob-Namen sind Client side!

MfG,
Kevin :bandit:
10/13/2009 14:23 EU-UNIT#26
Meisnt du das die mob-Namen in dem China ordner sind ?????
Das wäre ja wieder mal typisch Ymir reine kake inner DB ...
10/13/2009 15:07 MrWong#27
das Stimmt! Ist doch klar xD Wenn du mitm deutschen Client spielst ist da doch auch jeder Mob auf Deutsch ;) Was mich nur stört ist, dass ich die Exp nicht einstellen kann. Ich würde nämlich gerne die Exp so einstellen, dass man nach 3 Mobs 10 level höher ist (soll ja ein PvP Server werden ;)
10/13/2009 18:11 Mars147#28
also wen ich /saveati 21 Schmied mache dann kommt Save failed
10/14/2009 16:13 marcwa#29
#push#

wüsste auch gern wie man npcs speichert.. :P
10/14/2009 18:17 ~Deadly~#30
@MrWong: Versuch mal nach dem speichern, als wenn "Save done" kommt, einzugeben: /reload Waffenhaendler oder /reload 21 oder /reload 21 Waffenhaendler.

€: Profizocker laber nicht, mach mal ein Vid wo du den NPC da hast, starte Server neu und geh zu dem NPC.