Quote:
:) - Die Diskussion möchte ich nicht gerade ausweiten, da du bestimmt nicht mal dein 15 Lebensjahr erreicht hast und kein Plan vom richtigen Geld verdienen (Ehrliche Arbeit im RL) hast. - klar jeder hat seine Meinung zu dem Spiel aber den Senf denn du abgeben hast zeigt nur das du kein Plan davon hast und es nie gespielt hast.
Finde es aber toll, das du mehr über mein Leben weißt als ich ;)
Achja und einer der Aura Kingdoms Spielt und sich über AA beschwerd.. naja mehr muss ich wohl nicht dazu sagen.. *facepalm*
Ich spiele MMOs die auch Spass machen, Aura Kingdom hat den viel grösseren Spassfaktor in den Anfangslvln. Das umgekehrte ist bei AA der Fall. Mich wegen eines Spiels deswegen zu dezimieren zeigt auch nicht gerade einen Reifegrad.
Wenn du es wissen willst, für mich sind TOP MMOS: Shadowbane und GW1.
Mein Rating für AA, das nebst den verblödeten Farmen nach mats, absolut leer ist im core design i: 5.5/10.
Ich bin halt der Typ der komplizierte Spiele mag, die auch ein Teamplay voraussetzen. AA bietet einfach nichts herausragendes, dass meinen Bedürfnissen gerecht wird. Für leute wie mich die absolut nicht auf so ein Housing-Scheiss stehen, ist es einfach kein spassiges Spiel.
Am Ende jedem das seine, aber empfehlen würde ich es nicht. Ich finde dagegen Lineage 2 grandios-(vor dem neuen GoD update).