Wird Archage seinem Hype gerecht?

09/25/2014 16:37 makii#16
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
:) - Die Diskussion möchte ich nicht gerade ausweiten, da du bestimmt nicht mal dein 15 Lebensjahr erreicht hast und kein Plan vom richtigen Geld verdienen (Ehrliche Arbeit im RL) hast. - klar jeder hat seine Meinung zu dem Spiel aber den Senf denn du abgeben hast zeigt nur das du kein Plan davon hast und es nie gespielt hast.

Finde es aber toll, das du mehr über mein Leben weißt als ich ;)

Achja und einer der Aura Kingdoms Spielt und sich über AA beschwerd.. naja mehr muss ich wohl nicht dazu sagen.. *facepalm*

Ich spiele MMOs die auch Spass machen, Aura Kingdom hat den viel grösseren Spassfaktor in den Anfangslvln. Das umgekehrte ist bei AA der Fall. Mich wegen eines Spiels deswegen zu dezimieren zeigt auch nicht gerade einen Reifegrad.
Wenn du es wissen willst, für mich sind TOP MMOS: Shadowbane und GW1.
Mein Rating für AA, das nebst den verblödeten Farmen nach mats, absolut leer ist im core design i: 5.5/10.
Ich bin halt der Typ der komplizierte Spiele mag, die auch ein Teamplay voraussetzen. AA bietet einfach nichts herausragendes, dass meinen Bedürfnissen gerecht wird. Für leute wie mich die absolut nicht auf so ein Housing-Scheiss stehen, ist es einfach kein spassiges Spiel.
Am Ende jedem das seine, aber empfehlen würde ich es nicht. Ich finde dagegen Lineage 2 grandios-(vor dem neuen GoD update).
09/25/2014 16:41 Bair0#17
erstmal makii an Luke reported :D

Zum Thread: Ich finde Archeage genauso gut wie WoW,Guildwars 2/Aion.
Das was Archeage ausmacht ,ist das END PVP System und die PvP Skills.

LG
09/25/2014 17:12 _SkuLz_#18
Quote:
Originally Posted by makii View Post
Ich spiele MMOs die auch Spass machen, Aura Kingdom hat den viel grösseren Spassfaktor in den Anfangslvln. Das umgekehrte ist bei AA der Fall. Mich wegen eines Spiels deswegen zu dezimieren zeigt auch nicht gerade einen Reifegrad.
Mein Rating für AA, das nebst den verblödeten Farmen nach mats, absolut leer ist im core design i: 5.5/10.
Ich bin halt der Typ der komplizierte Spiele mag, die auch ein Teamplay voraussetzen. AA bietet einfach nichts herausragendes, dass meinen Bedürfnissen gerecht wird. Für leute wie mich die absolut nicht auf so ein Housing-Scheiss stehen, ist es einfach kein spassiges Spiel.
Am Ende jedem das seine, aber empfehlen würde ich es nicht. Ich finde dagegen Lineage 2 grandios-(vor dem neuen GoD update).

Genau dieser Satz, beschreibt AA in einem ;)..

aber wie gesagt jedem das seine.
09/25/2014 17:23 Yannikin#19
ArcheAge ist halt vorallem als Patron interessant, als f2p-Spieler kann man kein Land claimen und hat recht wenig Arbeitskraft. Ansonsten hebt sich AA durch Sandboxelemente bei gleichzeitiger Qualität schon von den Standard MMORPGs ab.

Aber wie so oft ist das ganze Geschmackssache.
09/25/2014 21:50 Shivas#20
Ganz ok, aber auch als Patron ist man auf den meisten Servern nicht fähig ordentliches Land zu finden.... Für das meiste einfach zu spät. Hab auf Kyprosa angefangen und hocke auf meiner 8x8 farm, das wars dann wohl auch für immer. So lange werde ich das Spiel sicher nicht spielen um in Genuss einer 16x16 Farm oder eines Hauses zu kommen :-/

EDIT: Crafting ist langsam, ohne Labor kann man den ganzen Tag eigentlich nichts groß machen. Meine bisherige Erfahrung.
09/25/2014 22:02 _SkuLz_#21
Kommen ja noch neue Ländereien dazu, die erweitern die Gebiete wenn du dann schnell genug bist kannst dir schon nen stück land holen..
09/26/2014 19:01 =Fraqz=#22
Meiner Meinung nach das beste MMO zurzeit, Ja wird dem Hype gerecht ;)
09/26/2014 19:08 cocainjustamaintain#23
Quote:
mein oldschool friend hier.

Lineage2 interclude das waren noch zeiten
09/26/2014 21:15 phreeak#24
Quote:
Wenn Dummheit laufen könnte, ach da ist ja der lebende Beweiß :handsdown:

Naja die Lobhudelei von dir durch die Rosabrille ist auch, naja ... kein kommentar.

Das Spiel hebt sich vom Rest der F2P's ab, hat ne tolle Grafik, vielfalt an Klassen usw allerdings isses nichts für den casual player, der nur seine 2-3std am Tag zockt, kein Patron hat (und bitte jetzt keine Diskussion von gratis mentalität, f2per stecken viel in cashshops) und intelligent genug ist, sich nicht das Geld durch die Arbeitskrafttränke (sollen doch 2€ kosten, das Stück, oder?) aus der Tasche zuziehen, ist das Spiel nichts. Da braucht man wohl Monate, bis man da ist, wo andere in 3-4 Wochen sind.
09/26/2014 23:22 LuCk3r#25
Jo ich hab mir auch wegen den LabourPoints das Abo geholt, ohne ists wirklich Super nervig und macht auch gutes Stück weniger Spaß, meiner Meinung nach kann man nicht behaupten das Spiel sei f2p.
09/27/2014 01:28 [RouX]#26
F2P bei solchen Games ist nur zum "rein schnuppern". Um jedes F2P richtig zu spielen muss man einfach zahlen. Mehr ist das nicht ;)
09/27/2014 14:28 phreeak#27
Dann sollte man es aber nicht groß als F2P Game mit großartigen Mechaniken etc.. bewerben, wenn man davon als F2Per kaum bis garnichts nutzen kann.

das mit dem claim als f2p ist mir egal, man kann auch als Pirat spielen und die Leute, die das Zeug mit trades bewegen überfallen oder man geht inne Gilde. Da kann man den Gildenclaim benutzen. Wieso ich es nicht spielen werde, ist wegen den labour points. hab echt kb alle paar levels ~ 6std idlen pro item, damit ich mein crafting gear aufwerten kann... damit ich im endgame das gute set habe. Sehe persönlich keinen Sinn dahinter, das game mitm AFK Bot im Hintergrund idlen zu lassen oder halt nur alle 2 Tage nen neues Item zu bekommen, da ich meistens eh nur 2-3std Zeit habe zum spielen.
09/27/2014 16:52 Masgaripa#28
Vor paar Wochen hätte ich gesagt " STFU NOOB BEST GAME EVER, NO JOKE LOL XD"
Aber jetzt nach paar Tagen zocken.........ist ein gutes MMO,besser als viele die es momentan gibt ,aber finde den Sucht Faktor nicht:(.
Fand es 100% besser als ich es noch nicht zocken konnte ^^.
09/27/2014 19:47 Shivas#29
Quote:
Kommen ja noch neue Ländereien dazu, die erweitern die Gebiete wenn du dann schnell genug bist kannst dir schon nen stück land holen..
Gibt es dazu Infos wann es soweit ist? Mit einer 8x8 Farm kommt man auf dauer nicht weit glaube ich mal
09/27/2014 20:35 [RouX]#30
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Dann sollte man es aber nicht groß als F2P Game mit großartigen Mechaniken etc.. bewerben, wenn man davon als F2Per kaum bis garnichts nutzen kann.

das mit dem claim als f2p ist mir egal, man kann auch als Pirat spielen und die Leute, die das Zeug mit trades bewegen überfallen oder man geht inne Gilde. Da kann man den Gildenclaim benutzen. Wieso ich es nicht spielen werde, ist wegen den labour points. hab echt kb alle paar levels ~ 6std idlen pro item, damit ich mein crafting gear aufwerten kann... damit ich im endgame das gute set habe. Sehe persönlich keinen Sinn dahinter, das game mitm AFK Bot im Hintergrund idlen zu lassen oder halt nur alle 2 Tage nen neues Item zu bekommen, da ich meistens eh nur 2-3std Zeit habe zum spielen.

Das Game ist F2P und du kannst alles bis aufs claimen schaffen. Das der Zeitaufwand höher ist sollte jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein sobald ein Abo Modell vorhanden ist.