Gamingtisch ?

09/21/2014 15:40 .StarSplash#16
Sonderlich stabil ist der Tisch in der Tat nicht, hatte mal eine etwas kleinere Version davon, dort stand, dass das Teil bis 30Kg belastbar war, bei 25 war aber schon Ende, die obere Schicht ist gebrochen und hat das Papierzeug in der Mitte zerdrückt, es ist zwar nicht alles in sich zusammen gefallen, viel hat aber nicht gefehlt.

Bevor ich 3 250€ Monitore auf so einem Teil platziere, würde ich sie eher an die Wand hängen oder einen vernünftigen Tisch kaufen.
09/25/2014 11:29 Asozial!#17
So Tisch gekauft und vorerst nur mit einem Monitor aufgestellt (Da die 2 anderen noch bei DHL liegen) Der Tisch soll ca. 50 KG aushalten meiner Meinung geht da auch mehr bei einer Tischplattenstärke von 3,4 cm und Stabilen Beinen. Er wackelt zwar ein wenig aber auch das habe ich ganz einfach gefixxt indem ich den Tisch mit 2 Winkeln an der Wand befestigt habe.

Hier ein Foto:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie man sieht ist noch genug Platz für 2 Bildschirme und anderen Krahm.
09/25/2014 11:36 Shiinya#18
Quote:
Originally Posted by DasGesicht. View Post
So Tisch gekauft und vorerst nur mit einem Monitor aufgestellt (Da die 2 anderen noch bei DHL liegen) Der Tisch soll ca. 50 KG aushalten meiner Meinung geht da auch mehr bei einer Tischplattenstärke von 3,4 cm und Stabilen Beinen. Er wackelt zwar ein wenig aber auch das habe ich ganz einfach gefixxt indem ich den Tisch mit 2 Winkeln an der Wand befestigt habe.
'Nen Tisch der wackelt ohne das man ihn mit Winkeln festschraubt, bezeichne ich nicht unbedingt als stabil..
09/25/2014 12:08 Asozial!#19
Quote:
Nen Tisch der wackelt ohne das man ihn mit Winkeln festschraubt, bezeichne ich nicht unbedingt als stabil..
Er ist stabil glaub mir ich sitze ja davor ;)

Er hat nur ein bisschen beim Rage mode gewackelt.
09/25/2014 17:56 codezz#20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

geh zu ikea am besten und such dir einen O.o