Hier kommt es drauf an, welches Ziel du hast und wie viel Geld du zur Verfügung hast.
Fall 1:
"Du willst einfach nur dein Eiweißbedarf decken, um dem Muskelaufbau zu unterstützen"
Dann reicht das gute, klassische ESN Designer Whey 2 1KG Packungen kosten glaube ich 40€ ich hab' sie zum Sonderangebot, für nur 30€,
bekommen.
Fall 2:
"Du willst ein hochwertiges und qualitatives Eiweiß und ggf. zu definieren"
Hier rate ich dir zu einem ISLOAT zu greifen, die sind sehr hochwertig, haben eine gute Resonanz und sind qualitativ, auf einem hohen Niveau.
Der Haken daran ist, dass ISLOATE meistens recht teuer sind.
Fall 3:
"Du willst Masse aufbauen"
Hier rate ich dir von Eiweißpulver AB!
Hol dir lieber einen "Weight Gainer", einen guten.
Ich empfehle dir hier etwas von "SCITEC NUTRITION", die sind sehr bekannt, clean und sehr gut.
Die haben 3 verschiedene Eiweißsorten (blau = konzentrat [günstigstes], grün = Isolat [teuerstes], rot = "beides" [moderater Preis].
Die haben sogar 2 verschiedene Weight Gainer, aber ich rate dir, in diesem Fall zum normalen Gainer:
"SCITEC NUTRITION JUMBO"
Eine Portion (220g):
Hat 50g Eiweiß, was deinen Bedarf bestimmt zur Hälfte deckt.
910kcal!! - Kein Scherz!
7-9g Fett
und 5 verschiedene Kreatinsorten
So bekommst du über einen Tag, mit mehreren Personen ausreichend Energie. Du deckst deinen EWbedarf, legst gesund an Masse zu und hast volle Energie, durch die verschiedenen sorten an Stärke und Kreatin, die im Gainer enthalten sind.
Bedenke jedoch, dass es hier nur eine 2 KG und eine 4 KG Dose mit 2 bekannte "Geschmäckern" gibt. Vanille und Schoko wo bei eine 4KG Schoko Dose (ohne Versand) 70€ kostet.
Hier wird der letzte Cent abverlangt, aber ich kann dir eins garantieren. - Du wirst ein Ziel, das du dir vllt. gesetzt hast, erreichen und Erfolge sehen! ;)
Nochetwas:
Du nimmst bis zu 3-4 Portionen, am Tag. Du kannst einmal am morgen und vor dem Training ein Shake nehmen (um die Energie zu verwenden) und einmal am Abend (um alle Kalorien nochmal reinzubekommen)
:P Also hoffentlich konnte ich helfen.