Welches Eiweiß könnt ihr mir empfehlen?

09/21/2014 00:04 .Vali'#16
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ist billiger als esn und soll eine bessere quali haben?

Kannst du mir das irgendwie beweisen? O.o
Nur so nebenbei - bei welchem Produkt sind Preis uns Qualität direkt proportional?
09/21/2014 08:13 NeexT38#17
Teuer muss nicht gleich besser sein als das nicht nicht teuere
09/21/2014 23:33 Skittl#18
Benutze das hier :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/21/2014 23:59 Seskahin#19
Wenn du qualitativ hochwertiges suchst welches günstig ist Myprotein Impact Whey
09/22/2014 10:05 Nightmare™#20
jop, myprotein Impact ist super :)
09/23/2014 08:59 Kuren0#21
Quote:
Ist billiger als esn und soll eine bessere quali haben?

Kannst du mir das irgendwie beweisen? O.o
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
^this

TNT ist einer der wenigen Hersteller, die "ihre Hausaufgaben machen".
Es werden Laborberichte veröffentlicht, die dir die Zusammensetzung und Reinheit des jeweiligen Produktes BEWEISEN.

Siehst du das ESN sowas veröffentlicht? - Ich nicht.
Weißt du warum? - Ich schon. Denk mal drüber nach.

Mehr sage ich dazu nicht.
Wenn du Qualität willst, dann TNT. Wenn du denkst, dass es schlechte Produkte sind, geh dich erhängen.
09/23/2014 18:41 *Messi*#22
Hab mal ein paar weitere Fragen,

Wann sollte man immer Eiweiß nehmen? Jeden Tag oder immer nur am Trainingstag?

Wann genau dann? Morgens oder Abends?

Und wie oft? 2 mal am jeweiligen Tag?

09/23/2014 19:00 uJiLE#23
Quote:
Hab mal ein paar weitere Fragen,

Wann sollte man immer Eiweiß nehmen? Jeden Tag oder immer nur am Trainingstag?

Wann genau dann? Morgens oder Abends?

Und wie oft? 2 mal am jeweiligen Tag?

Wann und wie oft du das Whey benutzt, ist eigentlich relativ egal. Du solltest jedoch versuchen dein Protein weitesgehend durch die normale Ernährung aufzunehmen, da es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt.

Du kannst es z.B. an Trainingstagen direkt nach dem Training nehmen. Falls du dies vorhast, aber bitte mit Wasser, da es dann schneller resorbiert werden kann.

Ich bin jedoch ein Fan, mein Protein durch die Ernährung aufzunehmen. Whey benutze ich nur im Notfall, wenn ich merke, dass ich meine Makros nicht decken kann.

Greetz uJiLE
09/23/2014 19:12 Seskahin#24
Messi lies dich bitte in die Basics ein.
09/23/2014 20:04 *Messi*#25
Eine letzte Frage noch

Wenn ich jetzt 30g brauche,

wie bekomme ich genau die 30g raus? gibt es da irgendein Trick? also damit ich genau 30g zu mir nehme.
09/23/2014 20:16 Seskahin#26
Du nehmen eine Waage :D
09/23/2014 21:45 Opiz#27
ich hätt die geduld bereits verloren

mad probs seska
09/23/2014 22:01 Seskahin#28
Flamen doch eh alle in meiner Mod bewerbung das ich mich nicht korrekt genug verhalte für die Position :D
09/27/2014 13:55 nativwe#29
Hier kommt es drauf an, welches Ziel du hast und wie viel Geld du zur Verfügung hast.

Fall 1:

"Du willst einfach nur dein Eiweißbedarf decken, um dem Muskelaufbau zu unterstützen"

Dann reicht das gute, klassische ESN Designer Whey 2 1KG Packungen kosten glaube ich 40€ ich hab' sie zum Sonderangebot, für nur 30€,
bekommen.

Fall 2:

"Du willst ein hochwertiges und qualitatives Eiweiß und ggf. zu definieren"

Hier rate ich dir zu einem ISLOAT zu greifen, die sind sehr hochwertig, haben eine gute Resonanz und sind qualitativ, auf einem hohen Niveau.
Der Haken daran ist, dass ISLOATE meistens recht teuer sind.

Fall 3:

"Du willst Masse aufbauen"

Hier rate ich dir von Eiweißpulver AB!

Hol dir lieber einen "Weight Gainer", einen guten.
Ich empfehle dir hier etwas von "SCITEC NUTRITION", die sind sehr bekannt, clean und sehr gut.

Die haben 3 verschiedene Eiweißsorten (blau = konzentrat [günstigstes], grün = Isolat [teuerstes], rot = "beides" [moderater Preis].

Die haben sogar 2 verschiedene Weight Gainer, aber ich rate dir, in diesem Fall zum normalen Gainer:

"SCITEC NUTRITION JUMBO"

Eine Portion (220g):

Hat 50g Eiweiß, was deinen Bedarf bestimmt zur Hälfte deckt.
910kcal!! - Kein Scherz!
7-9g Fett
und 5 verschiedene Kreatinsorten

So bekommst du über einen Tag, mit mehreren Personen ausreichend Energie. Du deckst deinen EWbedarf, legst gesund an Masse zu und hast volle Energie, durch die verschiedenen sorten an Stärke und Kreatin, die im Gainer enthalten sind.

Bedenke jedoch, dass es hier nur eine 2 KG und eine 4 KG Dose mit 2 bekannte "Geschmäckern" gibt. Vanille und Schoko wo bei eine 4KG Schoko Dose (ohne Versand) 70€ kostet.

Hier wird der letzte Cent abverlangt, aber ich kann dir eins garantieren. - Du wirst ein Ziel, das du dir vllt. gesetzt hast, erreichen und Erfolge sehen! ;)

Nochetwas:

Du nimmst bis zu 3-4 Portionen, am Tag. Du kannst einmal am morgen und vor dem Training ein Shake nehmen (um die Energie zu verwenden) und einmal am Abend (um alle Kalorien nochmal reinzubekommen)

:P Also hoffentlich konnte ich helfen.
09/27/2014 21:27 Seskahin#30
Quote:
Originally Posted by nativwe View Post
Hier kommt es drauf an, welches Ziel du hast und wie viel Geld du zur Verfügung hast.

Fall 1:

"Du willst einfach nur dein Eiweißbedarf decken, um dem Muskelaufbau zu unterstützen"

Dann reicht das gute, klassische ESN Designer Whey 2 1KG Packungen kosten glaube ich 40€ ich hab' sie zum Sonderangebot, für nur 30€,
bekommen.
Esn ist kacke

Fall 2:

"Du willst ein hochwertiges und qualitatives Eiweiß und ggf. zu definieren"

Hier rate ich dir zu einem ISLOAT zu greifen, die sind sehr hochwertig, haben eine gute Resonanz und sind qualitativ, auf einem hohen Niveau.
Der Haken daran ist, dass ISLOATE meistens recht teuer sind.
ne du wofür geld verschwenden für son kack
"hochwertig" :D

Fall 3:

"Du willst Masse aufbauen"

Hier rate ich dir von Eiweißpulver AB!

Hol dir lieber einen "Weight Gainer", einen guten.ehrlich? bitte nicht
Ich empfehle dir hier etwas von "SCITEC NUTRITION", die sind sehr bekannt, clean und sehr gut."clean" lies mal ernährung FAQ

Die haben 3 verschiedene Eiweißsorten (blau = konzentrat [günstigstes], grün = Isolat [teuerstes], rot = "beides" [moderater Preis].

Die haben sogar 2 verschiedene Weight Gainer, aber ich rate dir, in diesem Fall zum normalen Gainer:
wieso?? Kekse Gummibärchen erfüllen auch den zweck
"SCITEC NUTRITION JUMBO"

Eine Portion (220g):

Hat 50g Eiweiß, was deinen Bedarf bestimmt zur Hälfte deckt.wenn du 50kg wiegst :D
910kcal!! - Kein Scherz!Zucker pampe
7-9g Fett
und 5 verschiedene KreatinsortenWas ein mist

So bekommst du über einen Tag, mit mehreren Personenhää ausreichend Energie. Du deckst deinen EWbedarf, legst gesundlol an Masse zu und hast volle Energie, durch die verschiedenen sorten an Stärke und Kreatinlol wird immer besser, die im Gainer enthalten sind.

Bedenke jedoch, dass es hier nur eine 2 KG und eine 4 KG Dose mit 2 bekannte "Geschmäckern" gibt. Vanille und Schoko wo bei eine 4KG Schoko Dose (ohne Versand) 70€ kostet.70€ für teuren zucker un mist damn

Hier wird der letzte Cent abverlangt, aber ich kann dir eins garantieren. - Du wirst ein Ziel, das du dir vllt. gesetzt hast, erreichen und Erfolge sehen! ;)
Kekse, Gummibärchen eine Packung ca 400 kcal und nur 60 Cent imAngebot ca 50 verschiedene Geschmäcker!!
Nochetwas:

Du nimmst bis zu 3-4 Portionen, am Tag. Du kannst einmal am morgen und vor dem Training ein Shake nehmen (um die Energie zu verwenden) und einmal am Abend (um alle Kalorien nochmal reinzubekommen)4 Portionen = 3600 kcal + normales essen
Ja gainz fett werden meinst

:P Also hoffentlich konnte ich helfen.lass es

lies die FAQ