F10 drücken wenn ich Ingame bin oder einfach so?
ArcheAge kann auch im Hintergrund sein, und Sicherheit ja kann man ja nie sicher sagen aber mittlerweile nutze ich auch eine neuere Version mit random Intervallen zwischen den Tastenanschlägen und er öffnet auch random verschiedene Fenster (Inventar usw.), ausserdem suche ich mir auch immer ein Ort wo mich nicht jemand alle ~30 Sekunden springen sieht von daher glaub ich dass die Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden ziemlich gering ist.Quote:
Muss Archeage dafür im Vordergrund sein (aktiver Tab) oder kann es auch minimiert laufen? Wie siehts mit Sicherheit aus, ban incoming? ;)
Gut zu hören mit der neuen Version. Naja die Frage war halt eher, ob die .exe erkannt wird durch den Hackshield. Oder ist es ähnlich sicher wie AutoHotkey z.B.?Quote:
ArcheAge kann auch im Hintergrund sein, und Sicherheit ja kann man ja nie sicher sagen aber mittlerweile nutze ich auch eine neuere Version mit random Intervallen zwischen den Tastenanschlägen und er öffnet auch random verschiedene Fenster (Inventar usw.), ausserdem suche ich mir auch immer ein Ort wo mich nicht jemand alle ~30 Sekunden springen sieht von daher glaub ich dass die Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden ziemlich gering ist.
Ich lad die neue Version gleich hoch.
Nobody.Quote:
who is Banned ?
AutoIt ist soziemlich das selbe wie AutoHotkey.Quote:
Gut zu hören mit der neuen Version. Naja die Frage war halt eher, ob die .exe erkannt wird durch den Hackshield. Oder ist es ähnlich sicher wie AutoHotkey z.B.?